hi michael: Danke für die Rückmeldung. Auf die Bilder des SR-Batterieverbaus bin ich schon sehr gespannt.
Bei mir sitzt bislang der Regler da, wo er auch bei der SR sitzt, halt eben auf einem dazu extra geschnitzten Blech. Bilder folgen wie gesagt, wenn ich mich zu einer entgültigen Lösung durchgerungen habe (ich baue immer 2 Modelle, das erste aus Pappe, das zweite aus recht dünnem Stahlblech, bevor ich mir die Werkzeuge an VA ruiniere

.
Noch zwei Fragen zu eurer Lösung:
1) Zündschloß: mir erschien der Durchmesser der runden Platte am SR-Kabel zu groß für das Zündschloßgehäuse der XT und ich habe deshalb das SR-Gehäuse um- und angebaut. XT-Jack schreibt nun in einem anderen Thread hier, dass es nur darum geht, die zusätzliche Nut in die Platte zu feilen. Wie war das bei Euch? Das XT-Gehäuse ist natürlich hübscher da niedriger.
2) Zündspule: ich habe die dicke 2J4-Spule der SR mittels eines Metallbügels (ebenfalls Stahlblech) an das Lochband geschraubt, das auch die originale XT-Spule hält. Dafür fielen halt die beiden "Ohren" mit den Befestigungsmuttern der Original-XT-Zündspule der Säge zum Opfer. Nur mal so aus Interesse: wie sieht das bei euch aus? (oder hatte Erpel das schon irgendwo geschrieben und ich hab's mal wieder verpennt ... wäre ja nicht das erste Mal

)
cheers, P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...