Re: KLX 250 A/B Schwinge, Schwingenschleifer
Verfasst: Mi Aug 28, 2013 1:23
95mm mehr sind es und ob das Sinn macht hängt vom persönlichen Geschmack und Einsatzzweck ab. 270mm oder etwas mehr am Hinterrad sind machbar. Wenn du wirklich eine KLX oder RM-Schwinge haben willst, dann bekommst du auch jetzt noch eine. Nur eben mittlerweile nicht mehr für 25,-€. Für 'nen schmalen Euro und ein weiterhin kurzes Fahrwerk kannst du auch ein SR-Schwinge (+2cm) einbauen.
Alternativen wären z. B. die Kastenschwinge von K&J, Malossi-Ovalrohr oder eine TT-Schwinge in Alu. Und wo wir schon bei "Wünsch dir was" sind, gehören eigentlich auch noch die div. Zubehör-Derivate aus US aufgezählt wie Pro-Fab, Protec oder lieber gleich eine HL-Banana?
Wie gesagt, wenn du wirklich willst...
Alternativen wären z. B. die Kastenschwinge von K&J, Malossi-Ovalrohr oder eine TT-Schwinge in Alu. Und wo wir schon bei "Wünsch dir was" sind, gehören eigentlich auch noch die div. Zubehör-Derivate aus US aufgezählt wie Pro-Fab, Protec oder lieber gleich eine HL-Banana?
Wie gesagt, wenn du wirklich willst...
