Moratorium...

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
werna
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Re: Moratorium...

Beitragvon werna » Fr Apr 01, 2011 20:19

also ich finde auch das Löschen von Beiträgen sollte wirklich das allerletzte Mittel sein und nur in handfest begründeten Notfällen - wenn jemand wirklich eindeutig gegen Forumsregeln verstossen hat - erfolgen.
Vielleicht könnte man da ja das Vieraugenprinzip anwenden...

ansonsten sehe ich das wie Rocker
... man sollte einfach alles stehen lassen, so kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden und sich entweder daran beteiligen, belustigen oder es einfach ignorieren.

werna
was lange fährt fährt endlich gut...

VolkerXL
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon VolkerXL » Fr Apr 01, 2011 23:10

ich mach mir mal n bier auf :D und setzte mich :ill:

und... mich fast niemand an :eek:

Jonni
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Jonni » Di Apr 12, 2011 9:36

... handfest begründeten Notfällen - wenn jemand wirklich eindeutig gegen Forumsregeln verstossen hat ...
Nur für die, denen es noch nicht aufgefallen ist: Es gab, gibt und wird keine "Forenregeln" geben - zumindest keine geschriebenen auf denen man dann herumreiten könnte 8)

Egal wie es sein "sollte" oder "müsste" oder "sich gehört" oder "überall sonst so ist"; hier gilt nach wie vor: ICH bin die Regeln - und damit auch der begründete Notfall, wenn man so will.

Simple as that.

Jonni

p.s. Das Thema ist mir auch zu klein, die Problematik zu vereinzelt als das ich weiter Lust habe darauf einzugehen.

Ich mach hier zu :tc
HO'OPONOPONO

Zurück zu „Dies und das [off topic]“