Achtung! Loch im Motor!

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: Achtung! Loch im Motor!

Beitragvon sixtyfour » Di Okt 20, 2009 17:07

Ja, ja, macht Ihr Euch nur lächerlich :zunge: !

Matthias
moin matthias ...

lächerlich könntest du dich nur selbst machen (was hier ja gar nicht der fall ist), die anderen machen sich lustig (über dich)! :)
... muss das jetzt mal richtigstellen bevor hier falsche Negativ-Dynamik reinkommt: hier macht sich glaub ich keiner über den anderen lustig :!: :!:
Ich für meinen Teil bin auf alle Fälle immer wieder von der Gesamt-Kompetenz hier im Forum geplättet. Und dazu trägt genau so ein Thread und die Erfahrungs-Ergänzungen der anderen bei.

Hab ich vorher von partiell vorhandenen Löchern im Gehäuse gewusst? Hab ich nicht. Also danke wieder mal für den Input. Ein Prise mehr Leichtigkeit tät´der Sache nach meinem Geschmack allerdings auch gut.

:flower:
Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon UweD » Di Okt 20, 2009 20:46

Hallo Markus

Schöne Worte. Und ich bin davon überzeugt, dass 99% aller Forumisti hier auch ganz locker drauf sind. Und wenn hier und da mal jemand jemanden auf die Schüppe nimmt, ist das schon OK. Die meisten kennen sich schon länger und auch des anderen Humor.

Gruss
Uwe

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Di Okt 20, 2009 21:13

Schöne Worte. Und ich bin davon überzeugt, dass 99% aller Forumisti hier auch ganz locker drauf sind. Und wenn hier und da mal jemand jemanden auf die Schüppe nimmt, ist das schon OK. Die meisten kennen sich schon länger und auch des anderen Humor.
Ebend :!:

Schöne Worte, wie ich auch finde!

Aber indem ich die Bedeutung des "sich lächerlich machens" scherzhaft ins Gegenteil verkehrt habe, habe ich natürlich weitere Reaktionen provoziert :irre: und das sollte auch so :!:
Ich kann das schon ab, ich teile schliesslich auch aus :mrgreen: !

Trotzdem ist nun aber auch bald mal gut!

Beste Grüße,
Matthias der grade ein "neues potentielles Lochmodell" an Land gezogen hat!
Alles wird perfekt :supz:

Zurück zu „Werkstatt“