Ist nicht so dass ich das nicht gemacht hätte. Muss das quote verloren haben......diesmal mach ichs blau, denn ich will mehrere Sätze zitieren.
ABer ich hab nichts dagegen wenn mir jemand sagt wie das besser geht...
>Motoren zu kaufen ist Glückssache, der Verkauf aber auch, wenn man ein Gewissen hat (man steckt halt nicht drin)

Was in meinem Fall doppelt tragisch ist. Ich nehme es dem Verkäufer nämlich durchaus ab dass er dachte einen richtig guten Motor zu verkaufen (na ja ein bischen nostalisch verklärt vielleicht).
Ich weiss noch nicht wie ich ihm sagen soll dass er dem tollen Freund der ihm den Motor damals "gerichtet" hat und auf dessen Fähigkeiten er schwört mal lieber ordentlich den Kopf wäscht! Als nicht viel selber schrauber hätte er den wohl kaum zum laufen gebracht!
>Daher hat mich der Preis für diesen stark zerlegten Motor doch sehr gewundert, zumal man für den gleichen Preis einen kompletten Motor bekommen kann!<
Den man dann aber doch gleich aufmachen muss und die meisten kostspieligen Teile austauschen will man damit nicht nur drei Mal jährlich zur Eisdiele fahren......
Glückssache -ja, aber wieviele Motoren muss ich kaufen um einen guten zu haben? Oder gleich Lotto spielen um sich eine der 0km Kisten zu holen (reichen da 5 Richtige?)
Genug gebruddelt.