!!!XT500-Treffen Süddeutschland am 25./26./27.07 !!!

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Gast

Re: !!!XT500-Treffen Süddeutschland am 25./26./27.07 !!!

Beitragvon Gast » Fr Jul 04, 2008 0:13

Anfahrt: Autobahn
witzbold ... soll ich die guzzi nehmen?

:evil:

haralds zusage erhöht die wahrscheinlichkeit meines kommens natürlich beträchtlich ... 8)

Die Autobahn -Angabe dient rein als Hilfestellung um Knotenpunkte der betreffenden Landstraßen (im Vorfeld Feldwege) nicht zu verpassen und den richtigen Weg einschlagen zu können - btw. Harald hat zugesagt :ja: also.......
Guzzi mit Stollenreifen .....sehr schön..... :P

Stollentroll
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Stollentroll » Fr Jul 04, 2008 7:58

Hallo Gschpannfohrer,

Termine passen ja nie und gemault wird auch immer!
Ich freu mich jedenfalls, denn es hört sich alles toll an. Gemütliche Runde, kein Konsumzwang, tolerant, nicht überlaufen daher hoffentlich keine Minigrüppchenbildung. Verspricht gut zu werden. :freude:
Dabei wäre ich allein schon wegen dem guten Bier bei euch gekommen. :ja:

Jetzt gibt es jedenfalls keine Ausreden mehr: Ab in die Werkstatt und noch die restlichen Arbeiten für eine Teilnahme am Bundesdeutschen Verkehr ausführen *seufz*

Grüße vom
Stollentroll

OliverChris
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon OliverChris » Sa Jul 12, 2008 8:53

@ Olli:

Vielleicht bin ich ja schon ein bisschen senil, aber der Link http://www.msc-hoechstaedt.de hilft mir irgendwie nicht weiter.
Kann/würde wahrscheinlich auch dabei sein und anhand der Anfahrtsbeschreibung werd' ich's wohl auch finden, aber ich bin mir nicht klar, ob, und wenn ja, wie/wo man sich für was anmelden muss??? Oder kommt man einfach, beackert das Gelände mit Mr. Strößenreuther und gut is' :-)

Grateful for any feedback
Ciao Oli ;-)

Gast

Beitragvon Gast » Sa Jul 12, 2008 13:08

@ Olli:

Vielleicht bin ich ja schon ein bisschen senil, aber der Link http://www.msc-hoechstaedt.de hilft mir irgendwie nicht weiter.
Kann/würde wahrscheinlich auch dabei sein und anhand der Anfahrtsbeschreibung werd' ich's wohl auch finden, aber ich bin mir nicht klar, ob, und wenn ja, wie/wo man sich für was anmelden muss??? Oder kommt man einfach, beackert das Gelände mit Mr. Strößenreuther und gut is' :-)

Grateful for any feedback
Ciao Oli ;-)

Hi Oli :)

Im Link steht eben nur informatives übern MSC, die Strecke , Anfahrt, etc.(halt zum stöbern)
Über unsere Veranstaltung steht da nix - steht nur hier...... ;D

Also anmelden ist an der Strecke ( normaler Weise wird Tageslizenz an der Raststätte Thiersheim(A93) ausgegeben ) - in unseren Fall, machen vor Ort eine Gruppenanmeldung
und bezahlt wird eben dann direckt - also einfach vorbeikommen,Tageslizens unterschreiben, zahlen und dann hüh.......

Gruß

Olli

gschpannfohrer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon gschpannfohrer » Mi Jul 16, 2008 22:34

Achtung, hab noch was eingefügt....... :ja: :) in die erste Seite!!!!!! 8)
Gruß

Olli

Alles im Boot! Alles?

Bild

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de

gschpannfohrer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon gschpannfohrer » Mo Jul 21, 2008 20:23

Hallo Gschpannfohrer,

Dabei wäre ich allein schon wegen dem guten Bier bei euch gekommen. :ja:

Grüße vom
Stollentroll

Ganz nebenbei -
also, das ist auch einer der unseren örtlichen Unterstützer und läßt sich bestimmt nicht lumpen einen auszugeben: http://www.hoenicka.de/start.htm :bia:
Desweiteren gibts "Hilfe" aus Hamburg - na, ihr wißt schon - richtig.... http://www.kedo.de hat für die Gäste (also für uns :) ) mir was zukommen lassen :ja: :wink:

Petrus hat uns auch noch exklusiv ein Wochenendticket bereit gestellt:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... 21&LAND=DL

Dann wünsch ich Euch eine gute Anfahrt - vergeßt das "Bierkrüglein" nicht und noch viel Spaß (bringt den auch mit -ist ja ein reines Spaßtreffen- und kein Wettbewerb ;D) bis zum Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hallo:
Zuletzt geändert von gschpannfohrer am Do Jul 24, 2008 0:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Olli

Alles im Boot! Alles?

Bild

ha-jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon ha-jo » Di Jul 22, 2008 15:08

einer der unseren örtlichen Unterstützer und läßt sich bestimmt nicht lumpen einen auszugeben: http://www.hoenicka.de/start.htm
das wird fein ... die fässer sind hoffentlich gut gekühlt?! :drinkers:
Desweiteren gibts "Hilfe" aus Hamburg - na, ihr wißt schon - richtig.... http://www.kedo.de hat für die Gäste (also für uns :) ) mir was zukommen lassen :ja:
dank an daniel (warum warst du eigentlich nicht in schleiz?) & co.!

und dank an dich, olli, fürs "fundraising"! bis bald!

ha-jo
alle tage sind gleich lang - aber unterschiedlich breit ...

gschpannfohrer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon gschpannfohrer » Di Jul 29, 2008 0:24

Also, das üben wir nochmal, das "Nicht auf den Berg fahren" gell?!
Nächstes Jahr -und es gibt dann richtig was für die Offroad-Erfahrenen - 5 Stunden Ausfahrt Offroad im deutsch-tschechischen Grenzgebiet (limitiert auf 12er Gruppe ) - und der Ring wird wieder frei werden - wir dürfen gerne wieder kommen.

Mein besonderer Dank geht an den MSC Höchstädt, Hönicka-Bräu/Wunsiedel, die KEDO`s und letztendlich an Euch Mitstreitern, die es alle nicht nur beim labern belassen haben, sonder auch erschienen sind - die Sonne hats Euch gedankt.

Hoffe, daß alle wieder heile gelandet sind, bin eben vom verlängerten Spaß-WE zurückgekommen.
Wenn ihr noch Bilder loswerden wollt, bitte per PN oder Mail.........versuche eine CD zusammenzubasteln.

Geht doch - Treffen im Süden :D :D

Loben können wir uns den ganzen Tag :D - wenn jemand Kritik loswerden möchte, bitte melden - wir werden daran arbeiten
Dateianhänge
CrossJuli080001.jpg
Ein Teil der "Helden"
Gruß

Olli

Alles im Boot! Alles?

Bild

Gast

Beitragvon Gast » Do Jul 31, 2008 22:25

Olli!!!!

Lass ma! Näxtes Mal lassen wir sie einfach wieder alle nach Muränien fahren und wir drehen alleine unsere Kreise im Matsch um uns danach bei Lagerfeuer und FREIBIER zu feiern. :P

So einen Organizer wie Dich teilt man nicht gerne!

Kannst Du mir mal die emaille von Hajo suchen? Find ich nicht und hab doch noch Bildla.

PS:Trotz 2er Gewitterregen ist der Schlamm noch nicht ab

gschpannfohrer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon gschpannfohrer » Sa Aug 02, 2008 15:31

Daß alle nach Rumänien fahren stand ja nicht zur Diskussion, die, die ja hinfahren wollten, haben sich ja abgemeldet bzw. bei Tom angemeldet, nur der Posaunenchor klingt noch a bisserle nach - Termine Termine Termine......überall kann,muß man auch nicht sein, die, die eben vor Ort sind/waren haben/hatte ihren Spaß und um den gehts letztendlich - ich kann halt leider auch nicht mit nach Rumänien - wäre bestimmt ein tolles Ding, aber mein Urlaub ist schon verbraten, für kleine Wochenendspaßaktionen geht halt doch immer ab und zu was.
Danke für die Blumen! Es hat Spaß gemacht, v.a. weils nicht viel Arbeit war - es wird ein Fortsetzung geben - 8) und für eine Terminüberschneidung wird garantiert gesorgt werden :mrgreen: :D :mrgreen:
Gruß

Olli

Alles im Boot! Alles?

Bild

ha-jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon ha-jo » Sa Aug 02, 2008 19:00

ja, schön wars! familiäre atmosphäre und ne geile cross-strecke (mit ultrabrutalem wald-abschnitt!) - was will ich mehr? leckeres bier! gabs auch, und zwar umsonst ...

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Sa Aug 02, 2008 21:09

und wer ist das nun auf dem Bildchen alles? Damit man mal eine optische Zuornung der "Südländer" bekommt. Die beiden Nasen ganz rechts kenn' ich schon...

ha-jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon ha-jo » Sa Aug 02, 2008 21:29

nicht nur die ...

v.r.n.l.: ha-jo, olli, jim (regensburg), harald, detlev (beide bso), andrea (schwarzwald)

ha-jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon ha-jo » Sa Aug 02, 2008 21:35

ach ja ... auf dem rückweg hatte ich bei dessau noch nen motorschaden ... motor geht während der fahrt einfach aus (aber ohne schlimme geräusche und temperaturen), null kompression, kleines und nach öl riechendes rauchwölkchen aus dem auspuff ... kolbenring gebrochen?

jetzt muß ich sr oder guzzi fahren ... :?

motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon motorang » So Aug 03, 2008 5:57

Steuerkette ab wär mein Tipp ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

Zurück zu „Treffen“