nächstes Mal bin ich... ach lassen wir das lieber
KEDO Offroad Days 2007
-
Henrixt
- Fleißiger Poster

moin,
perfekt.
dank sorgfältiger vorbereitung musste ich nicht freitag nacht noch schrauben, hab mich auf der strecke auch nicht hingepackt und das mopped ist auch nicht kaputt...
...danke an die kedos an alle helfer, alle hier im forum die mir geholfen haben, hat super viel spass gemacht.
..ich kann schon fast wieder normal laufen, es tut gar nicht mehr so dolle weh und das mopped hab ich auch schon angefangen zu reparieren...
grossartig.
perfekt.
dank sorgfältiger vorbereitung musste ich nicht freitag nacht noch schrauben, hab mich auf der strecke auch nicht hingepackt und das mopped ist auch nicht kaputt...
...danke an die kedos an alle helfer, alle hier im forum die mir geholfen haben, hat super viel spass gemacht.
..ich kann schon fast wieder normal laufen, es tut gar nicht mehr so dolle weh und das mopped hab ich auch schon angefangen zu reparieren...
grossartig.
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster

Re: Kedo
Wir habens gesehen...Das war ein perfektes Wochenende !
Gruß
....da kann ich nur zustimmen
Gruß
Olli
Danke KEDOs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und die ganzen Helfer/innen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?

- healer
- XT-Forums-Guru

Hätte es Freitag nicht so geregnet, wäre die Strecke nicht so schön gewesen am Samstag
Es war klasse, nach 10-wöchiger Abstinenz mal wieder den Gashahn aufzureissen.
Klasse Organisation, Dank an Kedo, war eine grossartige Veranstaltung, die gerne häufiger stattfinden kann.
Schön so viele Gesichter zu sehen, die ich viel zu selten sehe.
Nächstes WE geht's weiter
Gruss vom
healer
Es war klasse, nach 10-wöchiger Abstinenz mal wieder den Gashahn aufzureissen.
Klasse Organisation, Dank an Kedo, war eine grossartige Veranstaltung, die gerne häufiger stattfinden kann.
Schön so viele Gesichter zu sehen, die ich viel zu selten sehe.
Nächstes WE geht's weiter
Gruss vom
healer
- Frank M
- 5000+ Club

- Jonni
- Site Admin

auch ich kann mich nur anschließen:
Eine tolle Veranstaltung. Ohne Einschränkung.
Da haben die KEDOs es tatsächlich geschafft ein ebenso buntes wie angenehmes Teilnehmerfeld zusammen zu bekommen.
Vielen Dank an alle beteiligten. und speziell an das KEDO-Team für dieses schöne Wochenende!
Für mich persönlich auch endlich mal die Gelegenheit Guido von dirt4fun persönlich kennen zu lernen (Danke für den Platz auf dem Grill
).
Und bis zum nächsten Wochenende kann ich mich auch wieder bewegen ...
Jonni
p.s. Hat jemand Bilder gemacht ?!
auch ich kann mich nur anschließen:
Eine tolle Veranstaltung. Ohne Einschränkung.
Da haben die KEDOs es tatsächlich geschafft ein ebenso buntes wie angenehmes Teilnehmerfeld zusammen zu bekommen.
Vielen Dank an alle beteiligten. und speziell an das KEDO-Team für dieses schöne Wochenende!
Für mich persönlich auch endlich mal die Gelegenheit Guido von dirt4fun persönlich kennen zu lernen (Danke für den Platz auf dem Grill
Und bis zum nächsten Wochenende kann ich mich auch wieder bewegen ...
Jonni
p.s. Hat jemand Bilder gemacht ?!
HO'OPONOPONO
-
Henrixt
- Fleißiger Poster

- XTom
- XTom

mir hat es auch sehr gut gefallen.
Nach anfänglichem Schock über den Benzinhahn meiner 76er (Sprit lief an vier Stellen gleichzeitig aus) konnte ich die Veranstaltung auch genießen.
Sehr nette Leute, tolles Wetter, lustige Tombola
Weiter so!
Gruß XTom
PS.: jo100, wir haben nur 550 Bilder angesehen und das hat keine ... äh ... keine Ahnung wie lange das gedauert hat
PS2.: Leider beide Akkusätze meiner Digi-Kamera leer. Bin auf Eure Fotos angewiesen!!!
mir hat es auch sehr gut gefallen.
Nach anfänglichem Schock über den Benzinhahn meiner 76er (Sprit lief an vier Stellen gleichzeitig aus) konnte ich die Veranstaltung auch genießen.
Sehr nette Leute, tolles Wetter, lustige Tombola
Weiter so!
Gruß XTom
PS.: jo100, wir haben nur 550 Bilder angesehen und das hat keine ... äh ... keine Ahnung wie lange das gedauert hat
PS2.: Leider beide Akkusätze meiner Digi-Kamera leer. Bin auf Eure Fotos angewiesen!!!
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster

Hätte es Freitag nicht so geregnet, wäre die Strecke nicht so schön gewesen am Samstag![]()
Simmt, aber das beste dabei haste verpaßt, am Freitag, den roten Sonnenuntergang.....
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Olli
Alles im Boot! Alles?

-
Henrixt
- Fleißiger Poster

moin,
so, ullis bilder (also von papa) sind auf der eintopftreterseite...
ich bin mir nicht so sicher ob ich das überhaupt posten soll, der akku war leer als das freie fahren losging, sind also mehr so "urlaubsbilder von ulli, henni und familie.."
...aber ich denke mal, man sieht, dass wir spass hatten....
http://www.eintopftreter.de/photos/main ... li/&var2=1
so, ullis bilder (also von papa) sind auf der eintopftreterseite...
ich bin mir nicht so sicher ob ich das überhaupt posten soll, der akku war leer als das freie fahren losging, sind also mehr so "urlaubsbilder von ulli, henni und familie.."
...aber ich denke mal, man sieht, dass wir spass hatten....
http://www.eintopftreter.de/photos/main ... li/&var2=1
-
Melli
- Wenigposter

- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

Freunde und -innen,
tut mir einen Gefallen:
Packt Bilder und Vids in eine separate Rubrik, zu der ich keinen Zugang habe. Die Berichte dazu gleich mit....
Keine Chance, dabei sein zu können. Seit einer Woche kann ich mich nur von Kamillentee und Zwieback ernähren. Ich krieg 'n Kackreiz. Ach nee, hab' ich ja schon
Grmbl.........Steffen
tut mir einen Gefallen:
Packt Bilder und Vids in eine separate Rubrik, zu der ich keinen Zugang habe. Die Berichte dazu gleich mit....
Keine Chance, dabei sein zu können. Seit einer Woche kann ich mich nur von Kamillentee und Zwieback ernähren. Ich krieg 'n Kackreiz. Ach nee, hab' ich ja schon
Grmbl.........Steffen