hallo michael,
es passen 19,5 l hinein.ich habe ihn mir immer gewünscht um nicht von diesen kurzen tankintervallen abhängig zu sein,seitdem ich tankintervalle von ca. 350 -400 km habe,weiss ich wie angenehm diese kurzen sind. mir tut nämlich nach spätestens! 200km der arsch so weh, das ich anhalten muss, egal ob eine tanke da ist oder nicht.
grüsse bertl
reinschüssel zum astro-preis...neuer zubehörpreisrekord?
- Michael W.
- Fleißiger Poster
- Michael W.
- Fleißiger Poster
Hallo Bertl,
jetzt verstehe ich. Reinschlüssel hat ja früher die runden Tanks in 19,5 und 22 Liter angeboten. Und jetzt hat er Dir diesen Tank in der 19,5 Liter Version nochmal hergestellt.
Muß sagen, da ist Dir die Lackierung aber gelungen. Auf dem Foto wirkt der Tank viel schlanker und länger. Man sieht nicht mehr diese eher Eiförmige Form. Deshalb glaubte ich erst, das wäre eine Sonderanfertigung nach Deinen Wünschen. Dafür wäre allerdings der Preis sensationell günstig gewesen.
jetzt verstehe ich. Reinschlüssel hat ja früher die runden Tanks in 19,5 und 22 Liter angeboten. Und jetzt hat er Dir diesen Tank in der 19,5 Liter Version nochmal hergestellt.
Muß sagen, da ist Dir die Lackierung aber gelungen. Auf dem Foto wirkt der Tank viel schlanker und länger. Man sieht nicht mehr diese eher Eiförmige Form. Deshalb glaubte ich erst, das wäre eine Sonderanfertigung nach Deinen Wünschen. Dafür wäre allerdings der Preis sensationell günstig gewesen.
Gruss
Michael
Michael
- knut
- Fleißiger Poster
- sven
- XT-Forums-Guru
- Mr. Polish
- 5000+ Club