Wenn du möchtest, kannst du deine thermisch ungünstigen Ventildeckel bei mir eintauschen gegen speziell lackierte, stark abstrahlende Racingdeckel.
Das bringt mehr Kühlung, wirkt sich also günstig auf Verschleiß und Leistung aus!

Gruß
Sven
laut Kedo-Anleitung:Kann mir jemand sagen, mit welchem Drehmoment die großen Alu-"Einlaßschrauben" dieser Direktschmierung in den Zylinderkopf geschraubt werden?
Bei mir ist da nämlich auch irgendwie was undicht und ich muss das Ding mal untersuchen...
Danke und Gruß,
Jochen
Also.Rei, tu mir nur EINEN Gefallen: Tausch die verschromte Ölleitung entweder gegen eine braune von den späten XT's, oder gegen ein x-beliebiges Gummischläucherl aus. Du wärst ungefähr der 3857ste dem das Ding einfach so abbricht. Und ich wär dann garantiert der Erste, der auf Deiner Ölspur ausrutscht...
Danke,
Hans
Aaah, die guten Pelztierelemente. Jetzt auch in ihrem Ventyldeckel!ps.@Sven...latürnich sind am Rennerle inzwischen vollaktive Pelletierdeckel dran ...Das Bild zeigt einen Mockup zu einem Zeitpunkt bevor der Motor wusste, wo er reinkommt.
Also.Aaah, die guten Pelztierelemente. Jetzt auch in ihrem Ventyldeckel!ps.@Sven...latürnich sind am Rennerle inzwischen vollaktive Pelletierdeckel dran ...Das Bild zeigt einen Mockup zu einem Zeitpunkt bevor der Motor wusste, wo er reinkommt.
Du pöser Pube ! So frei nach Polt "Dass der Sven so nachtragend ist, das vergiss ich ihm NIE!"Gell, mit Ölspuren kennt der Hiha sich aus!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste