Dafür sind in diesen 3 Zeilen echte 4 Fehlererstmal habe icn nix empfohlen,
desweiteren heisst heisst der Gute Mann,
Konfuzius...

Dafür sind in diesen 3 Zeilen echte 4 Fehlererstmal habe icn nix empfohlen,
desweiteren heisst heisst der Gute Mann,
Konfuzius...
War ich, Fabi...@FRO,
Ich hatte das so interpretiert, sorry.erstmal habe icn nix empfohlen,
Den gab's auch, aber ich meinte seinen verwirrten Bruderdesweiteren heisst heisst der Gute Mann, Konfuzius...
Hallo xtrack,Servus HorXT,
ganz einfach....da gibt es Reifenglanz Spray
Ich komme aus der Nähe von Freiburg, gibt es denn irgendwelche Empfehlungen von euch für einen Auspuff(Leistungsreduzierung oder ähnliches egal, vom optischen her muss es passen)die auch preislich noch vertretbar sind. Ich werden den alten auspuff aber denn noch auspauen und versuchen zu flicken hab alles daheim dafür.Was ist mit den NZ Mufflern? Und wo wohnt samuel?
wenn du für alles einen beauftragen musst, dann wirds eh unwirtschaftlich.. von dem Geld kannst auch nen Schweissgerät kaufen und selber dran gehen. strahlen würde ich gar nicht, haben wir früher auch nicht, drahtbürste oder feile frei.
Meinst du in ebay das schrottige Ding für 135 Euro?Ich komme aus der Nähe von Freiburg, gibt es denn irgendwelche Empfehlungen von euch für einen Auspuff(Leistungsreduzierung oder ähnliches egal, vom optischen her muss es passen)die auch preislich noch vertretbar sind. Ich werden den alten auspuff aber denn noch auspauen und versuchen zu flicken hab alles daheim dafür.Was ist mit den NZ Mufflern? Und wo wohnt samuel?
wenn du für alles einen beauftragen musst, dann wirds eh unwirtschaftlich.. von dem Geld kannst auch nen Schweissgerät kaufen und selber dran gehen. strahlen würde ich gar nicht, haben wir früher auch nicht, drahtbürste oder feile frei.
Hab auch einen Auspuff auf ebay gefunden der echt gut aussieht nur ist da keine ABE Nummer oder ähnliches drauf, meint ihr das gibt probleme mim zulassen?
Sag aber später nicht, wie hätten dich nicht gewarnt.Hab mir aber trotzdem den Sebring Enduro 2 gekauft...
Keine sorge werde ich nicht machenSag aber später nicht, wie hätten dich nicht gewarnt.Hab mir aber trotzdem den Sebring Enduro 2 gekauft...
Gruß, Fabi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste