@ Fabi : mein Pc , mag im Moment meine Digikam leider nicht

Danke und Gruss
Stefan.....ohne Faltenbälge, aber mit 76er Staubkappen an der 350er Gabel........sieht auch goil aus

Welche Distanzbuchse meinst Du grad?...Wenn man also die distanzbuchse wegläßt kommt man wieder auf normales fahrniveau? ...
Evtl. passen die von der XT600, ob die aber gleich übersetzt sind weiss ich nicht....Jetzt hab noch ne frage wegen dem tachoantrieb.welche passen an die xt350 nabe ran..?hab leider keinen originalen? Alternativen? ...
Nein, schliesslich brauchst Du ja zusätzliche Distanzbuchsen. Du kannst lediglich die orginale durch eine länger geschnitzte ersetzen......Kann man als distanzbuchsen für die achse auch die buchse nehmen die zwischen den radlagern ist?
Die müsstest/solltest Du ja auch schön abdrehen (lassen), damit die bündig aufliegt, ausserdem find ich die ein bischen dünnwandig.Ich meine die buchse die zwischen den beiden radlagern in der felge ist....
Drehen lassen? Ein gutes Alu reicht, in ein paar Minuten ist das erledigt, wenn einer mit einer Drehbank umgehen kann....Wo kann man sonst noch distanzhülsen für bremssattel
Und achse herbekommen?
Du meinst bestimmt die Tachoschnecke und nicht den Tacho!? Irgendwann schaff ich es auch deine Beiträge zu deuten!Also, den XT 350 tacho gibt es noch in XT 600, XTZ660, XTZ 750 nicht in TT600 TT350 und DT80 bzw. 125 da ist er rechts in fahrtrichtung und dreht anders rum..
Georgi
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste