Irre Ebay Auktion
-
- Gelegenheitsposter
Re: Irre Ebay Auktion
Mann wäre ich mal nicht noch in der Ausbildung (leider reicht das geld nicht)
würde ich zuschlagen.

- Theo
- XT500-Online-Berater
Moin Georg,Och, da kommen bestimmt in Zukunft mal noch soo ähnliche auktionen. nehmen wir doch mal, schweiz peters sammlung oder auch XToms sammlung oder auch noch ulrichs sammlung wäre dran, weil die ERBEN soo gar kein Bock auf XT haben und lieber R1 fahren.... dann sehen die bilder soo Ähnlich aus. wobei ich davon ausgehe, das die schweiz das fast noch besser sortiert hat...griiinnns
was meinst Du, wieviele Infizierte es wohl noch in der Republik gibt, wo so manchem XT-Fahrer beim Anblick der Garagen- und Kellerinnereien die Augen aus dem Kopf treten.
Sollte ich ableben, wird meine Frau den ganzen Scheiß für`n Appel und`n Ei in einem Haufen verscheuern, glaube ich. Der`s kauft, hat dann wohl echt Schwein gehabt.
Und da gibt es noch mehr so heimliche Läger, die ähnlich auf den Markt sprudeln werden.
Lagergruß
Theo
Erlaubt ist, was gefällt !
Si libet, licet! Aelius Spartianus
Si libet, licet! Aelius Spartianus
- Noman89
- Fleißiger Poster
Vllt. ist bis dahin auch das Benzin aus;-)
Ein wahrer Mann muss in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und eine XT starten können. Wobei, das mit dem Haus und dem Baum ist nicht so wichtig.
-
- Gelegenheitsposter
g**l g**l g**l . . . . . .
4520 Euro für die Sammlung . . .
Wenn der erste bieter ernsthaftes Interesse gehabt hätte, hätte er entspannt 1220 Euro sparen können.
4520 Euro für die Sammlung . . .
Wenn der erste bieter ernsthaftes Interesse gehabt hätte, hätte er entspannt 1220 Euro sparen können.
- mimose
- Fleißiger Poster
Ja,
man kann´s tatsächlich kaum glauben. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Sofortkaufoption in einem Auktionshaus nicht gut gelitten ist, obwohl die Gebote danach oft den ursprünglichen Sofortkaufpreis übersteigen.
Blöd ist halt, daß ein einziger 1€ bietender Depp die ganze Sofortkaufoption zunichte macht. Vielleicht hat der Auktionsgewinner erst später davon erfahren, als der Sofortkauf schon eliminiert war.
Gruß m
man kann´s tatsächlich kaum glauben. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Sofortkaufoption in einem Auktionshaus nicht gut gelitten ist, obwohl die Gebote danach oft den ursprünglichen Sofortkaufpreis übersteigen.
Blöd ist halt, daß ein einziger 1€ bietender Depp die ganze Sofortkaufoption zunichte macht. Vielleicht hat der Auktionsgewinner erst später davon erfahren, als der Sofortkauf schon eliminiert war.
Gruß m
- Lippi
- XT-Forums-Guru
..was war den sofortkaufenpreis?
gruß
lippi
gruß
lippi
- PeJo
- XT-Forums-Guru
..was war den sofortkaufenpreis?
gruß
lippi
Hi Lippi
ich glaub so um die 3200 Euronen.
Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! 

- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Stimmt, da iss ja noch die sache mitm sprit....Hmh, bohrmaschine gibts ja noch, um die Düse größer zu machen...na, und dann treffen wir uns halt regelmäßig zu den Aldi angeboten um uns 10 flaschen Jim Beam zum rumdüsen zu ziehen und schnacken in der Schlange vor der kasse: na, watt fährst du denn für ne Zündkerze?? Und hassu schon mal den smirnow getestet?
Die E 10 Soße ist dann sowie so schon E85 und mehr und kostet als Liter mehr, wie der jim beam beim Aldi.
Und montags gehts dann mit E bike wieder auf arbeit...
Die E 10 Soße ist dann sowie so schon E85 und mehr und kostet als Liter mehr, wie der jim beam beim Aldi.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Yaron
- Fleißiger Poster
Wow... Was gehtn bei dir?Stimmt, da iss ja noch die sache mitm sprit....Hmh, bohrmaschine gibts ja noch, um die Düse größer zu machen...na, und dann treffen wir uns halt regelmäßig zu den Aldi angeboten um uns 10 flaschen Jim Beam zum rumdüsen zu ziehen und schnacken in der Schlange vor der kasse: na, watt fährst du denn für ne Zündkerze?? Und hassu schon mal den smirnow getestet?

Ich finde gerade den Zusammenhang nicht wieder.

Gruß
Christian
! Treten oder getreten werden, mehr gibts nicht !
! Ohne Rücklicht auf Verluste !
12V Power! Schon vom Werk aus...

- Yaron
- Fleißiger Poster
http://cgi.ebay.de/Acerbis-Tank-XT-500- ... 19c69fd1e0
Kann es sein, dass das nicht der 22L Tank ist?
Ich müsste den 20 oder 22L Tank haben von Acerbis. Und meiner ist eindeutig größer!
Gruß
Christian
Kann es sein, dass das nicht der 22L Tank ist?
Ich müsste den 20 oder 22L Tank haben von Acerbis. Und meiner ist eindeutig größer!

Gruß
Christian
! Treten oder getreten werden, mehr gibts nicht !

- seefreedo
- XT-Forums-Guru
Moin
Das gehört nach Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!? (Seite 25)
Ausserdem sollten wir unseren Kanadier informieren
Das gehört nach Was hamse den in nen Kaffee geschüttet ?!? (Seite 25)

Ausserdem sollten wir unseren Kanadier informieren

Alles wird perfekt 

Zurück zu „Dies und das [off topic]“