Re: über Pamir und Karakorum
Verfasst: Sa Aug 06, 2011 9:52
Hallo Forum,
bin jetzt gut 2000 Km weiter in Osh/Kirgistan. Ich habe den Pamir Highway hinter mir. Ich kann euch sagen: Das ist was für die XT. Eine einmalige Natur und Strassen, wie für die XT gebaut.
Alle anderen Fabrikate, die ich dort getroffen hab, hatten Probleme. Sie waren alle viel zu schwer, umso richtig Spaß zu haben. Wenn ich nur an die Transalp denke, die ich dort traf. Ich glaube die wog 500Kg.
Das Ruckeln hat sich gefunden. Wie es in die Berge ging, wurde das Ruckeln ab 1200 m immer schlimmer. Ich habe dann die Hauptdüse gewechselt. Hab jetzt eine 210er (die kleinste die ich mit hab) drin.
Ab 3500 m fängt sie aber wieder an zu ruckeln. Hab die Düsennadel jetzt zwei Nuten tiefer gehängt (zweite Nut von oben).
Was das Zwitschern betrifft, wird es nicht besser, aber auch nicht schlimmer. Soll wo so sein.
Gruß
STEPHAN
Osh/Kirgistan
http://stephans-abenteuer.blogspot.com/
bin jetzt gut 2000 Km weiter in Osh/Kirgistan. Ich habe den Pamir Highway hinter mir. Ich kann euch sagen: Das ist was für die XT. Eine einmalige Natur und Strassen, wie für die XT gebaut.
Alle anderen Fabrikate, die ich dort getroffen hab, hatten Probleme. Sie waren alle viel zu schwer, umso richtig Spaß zu haben. Wenn ich nur an die Transalp denke, die ich dort traf. Ich glaube die wog 500Kg.
Das Ruckeln hat sich gefunden. Wie es in die Berge ging, wurde das Ruckeln ab 1200 m immer schlimmer. Ich habe dann die Hauptdüse gewechselt. Hab jetzt eine 210er (die kleinste die ich mit hab) drin.
Ab 3500 m fängt sie aber wieder an zu ruckeln. Hab die Düsennadel jetzt zwei Nuten tiefer gehängt (zweite Nut von oben).
Was das Zwitschern betrifft, wird es nicht besser, aber auch nicht schlimmer. Soll wo so sein.
Gruß
STEPHAN
Osh/Kirgistan
http://stephans-abenteuer.blogspot.com/