Seite 2 von 2

Re: Frage XT500/L

Verfasst: So Dez 26, 2010 11:42
von wolfi1708
also ich weiss nicht was du willst gast aber es ist def keine verarsche
warum du drauf kommst würd ich gerne wissen und vielleicht kann ichs dir ja erklären
mfg

Re: Frage XT500/L

Verfasst: So Dez 26, 2010 12:07
von caferacer
Also Wolfi jetzt wirds Zeit für Bilder.

Re: Frage XT500/L

Verfasst: So Dez 26, 2010 16:14
von Hiha
Ja, und fürs Anmelden.

Gruß
Hans

Re: Frage XT500/L

Verfasst: So Dez 26, 2010 17:16
von XT-ANDY
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Frage XT500/L

Verfasst: Di Dez 28, 2010 10:51
von motorang
Also die Nummern stimmen überein (Zulassung, Typenschein und Motorrad)
Da die gute jetzt 2 Jahre gestanden hat würde mich noch interessieren was man so alles machen und ansehen sollte bevor man sich draufsetzt.
Ich bin für jeden Tip dankbar und vielleicht kann mir jemand von euch sagen wo man so eine Werkstattanleitung oder Handbuch bekommen oder downloaden kann.
Danke im Voraus lg wolfgang
Hi
also dann bist Du hier schlicht falsch, tummel Dich ins xt600-Forum wie schon empfohlen, und wegen Literatur frag dort den Henner.

Farewell, es ist alles gesagt - HIER geht es um die alten Twinshock-Zweiventiler.

Gryße!
Andreas, der motorang