also ich weiss nicht was du willst gast aber es ist def keine verarsche
warum du drauf kommst würd ich gerne wissen und vielleicht kann ichs dir ja erklären
mfg
Frage XT500/L
-
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 3228
- Registriert: Fr Sep 28, 2007 15:41
- Hiha
- 5000+ Club
- Beiträge: 6377
- Registriert: Mo Jun 02, 2003 6:23
- Wohnort: Neubiberg b. München
Re: Frage XT500/L
Ja, und fürs Anmelden.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
- XT-ANDY
- Fleißiger Poster
- Beiträge: 300
- Registriert: Mi Aug 08, 2007 15:06
- Wohnort: Rheinland-Pfalz
Re: Frage XT500/L
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 4875
- Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
- Wohnort: Graz, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Frage XT500/L
HiAlso die Nummern stimmen überein (Zulassung, Typenschein und Motorrad)
Da die gute jetzt 2 Jahre gestanden hat würde mich noch interessieren was man so alles machen und ansehen sollte bevor man sich draufsetzt.
Ich bin für jeden Tip dankbar und vielleicht kann mir jemand von euch sagen wo man so eine Werkstattanleitung oder Handbuch bekommen oder downloaden kann.
Danke im Voraus lg wolfgang
also dann bist Du hier schlicht falsch, tummel Dich ins xt600-Forum wie schon empfohlen, und wegen Literatur frag dort den Henner.
Farewell, es ist alles gesagt - HIER geht es um die alten Twinshock-Zweiventiler.
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste