Hallo Hardy,
da sind wir ja einer Meinung!
Noch etwas zum Umbau. Man lehne sich zurück....entspanne sich.....und schaue sich das ach so grauslige Teil mal etwas neutraler an und versuche das Potential zu erkennen. Ich gehe mal davon aus, das alles handwerklich sauber gemacht wurde und kein Pfusch ist.
1. TÜV: alles eingetragen!
2. Abgeschlossener, sauberer Fahrwerksumbau in Richtung SuMo, mit Verzicht auf neumodischen Schnickschnack wie USD Gabel und WaveDisk, konifizierter Lenker usw.....
3. Lackierung: Roter Motor für sich kann gut ausschauen, Grüne Lackierung am Rest des Fahrzeuges kann ebenfalls lecker sein (very britisch!)
Sehen wir das ganze also nicht als fertiges (grausliges) Objekt, sondern als Startpunkt für einen sehr guten ausgefallenen Umbau, der ohne tolle Werkstatt und auch für einen "Nichtspezialisten" zu realisieren ist. Ich schließe den Rückbau auf einen "traditionellen" XT Umbau mal aus.....
Vorschläge:
1. XT Flattracker: Heck modifizieren, kurzer untenliegender Frontkotflügel, TT Startnummerntafel mit kleinem eingesetztem Alibischeinwerfer, evtl. anderer Tank, Lackierung....Kleinkram....fertig
2. XT SuMO: Rückbau Heck u. Sitzbank, Stoßdämpfer, Lackierung....kleinkram.....fertig
3. XT CafeRacer ginge auch...größere Baustelle!
Solche Projekte gehen normalerweise, insbesondere mit TÜV ans eingemachte. Hier gibts das als Steilvorlage
IMAGINE!
Schöne Grüße
Clemens