Soweit ich bislang rausgefunden habe, geht es bei der Nationalität des Anbieters hauptsächlich um den Standort des Servers.
Weniger um die Länderdomain oder um den Betreiber. Schweiz oder Österreich wären da sicher Alternativen.
Gryße!
Andreas, der motorang
der 'wert' von xt500.org
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Im Grundsatz richtig, nur kann nach dt. Rechtsprechung der Admin-C auch zur Verantwortung gezogen werdenSoweit ich bislang rausgefunden habe, geht es bei der Nationalität des Anbieters hauptsächlich um den Standort des Servers.
Vor ein paar Jahren brauchte man fuer eine at-Domain schon einen Strohmann und Schweiz...na ich weiss nicht die sind deutscher als die Deutschen(ist wertneutral gemeint), dann doch eher in .kg.Weniger um die Länderdomain oder um den Betreiber. Schweiz oder Österreich wären da sicher Alternativen.
Have A Nice Day
Torsten
- Torsten
- XT-Forums-Guru
Der Tee hast es gebracht, das ganze ist vom Tisch:-)Ich habe mir gerade mal die (wahrscheinlich) kommende Neufassung des Jugendmedien-Staatsvertrages zu Gemüte geführt.
Vielleicht ist hier in absehbarer Zeit eh Schluss mit der Herrlichkeit - oder ich verlege ins Ausland (ist ja zum Glück keine .de - Domain ...)
Aber: Erstmal abwarten und Tee trinken.
->
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 54880.html
Have A Nice Day
Torsten
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru

Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
Zurück zu „Dies und das [off topic]“