Gehst Du von einem Fehler aus weil Du an der CDI nix messen kannst? Ist nämlich schwierig zu messen weil der Zündstrom nur impulsmäßig aus den Spulen kommt.
Oder ist da wirklich kein Funke?
Lima und Polrad komplett rübergetauscht? Lichtmaschinenstecker in Ordnung?
Da ich gerade ein Zündproblem mit meiner SR hatte, fühle ich mich genötigt, auch mal meinen Senf dazuzugeben:
- Eine Zündspule kann auch mal kaputt gehen, vielleicht hier auch noch ne neue probieren? Meine z.B. hatte den dicksten Funken, den ich je gesehen hatte, aber irgendwie nur wenn die Kerze nicht eingebaut war. Sobald ich die wieder reinschraubte, blieb alles tot. Seit einer neuen Zündspule (sonst nix!) tut alles wieder...
- War der SR-Motor zwischenzeitlich offen, speziell die LiMa? Als XT-ler sind einem vielleicht die kleinen Geberspulen fremd, die aufgrund ihrer Positionierung zum richtigen Zeitpunkt der CDI die Triggerspannung bringen. (motorang könnte das sicher besser formulieren...)
- Diese Spulen gehen auch gern mal kaputt. Habe für meinen XT-Umbau diverser solcher teildefekten SR-LiMasgeschenkt bekommen...
Ob man messen kann, ob genug Triggerspannung zur rechten Zeit an der CDI ankommt?