Rahmenaufkleber

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
XTom
XTom
XTom
Re: Rahmenaufkleber

Beitragvon XTom » Do Mär 25, 2010 0:19

Wenn Euch das wirklich wichtig ist, dann kann ich diese Aufkleber natürlich drucken lassen. Aber wenn da nicht mal zwei Leute einen haben möchten ... dann muß der Ralle ja alles alleine bezahlen :lach:

XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Wolle aus Wesel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Wolle aus Wesel » Do Mär 25, 2010 8:21

Mensch Tom hör uff :lol: , n Europa- Prüfzeichen aus der DDR (E 15) an nem Super Trap, das glaubt uns doch keine Sau :D
@Ralle, bin gestern mal in meine Halle gedüst(weil ichs wissen wollte) an meiner Grauen ist auch der E 11 drauf. Wobei ich in England so ein Schildchen noch an keiner XT gesehen habe. Kann natürlich auch daran liegen dass ich nicht explizit darauf geachtet hatte. Also könnte es sein, dass diese Aufkleber wegen irgendwelcher Export/Inport- Bestimmungen innerhalb der EU angebracht werden mußten. Vielleicht mal jemanden vom Zollamt fragen.
Gruß der Wolle

Edit :fehlte noch n Schmeilie
Langzeitjugendlicher

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Do Mär 25, 2010 20:02

ich denke der Tom hat da schon recht, es werden nicht ganz viele Leute interesse an so einen Aufkleber haben, oder? :roll: ...für diejenigen die einen haben wollen, bei Ebay England bietet sie einer an, ist aber nicht gerade ein Schnäppchen :? ...schau gerade mal nach den Link

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Do Mär 25, 2010 20:05

Einmal XT....immer XT

Zurück zu „Dies und das [off topic]“