Bandidos oder Hells-Angels?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: Bandidos oder Hells-Angels?

Beitragvon healer » Fr Nov 06, 2009 16:03

Lies es mal durch dann weißt du schon mal einiges über die Engel und Ihre Gewohnheiten.

maybe, nur, will ich das wirklich wissen :?:

gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Fr Nov 06, 2009 19:25

Der wahre XT-Missionar nimmt dann auch mal den Präsi väterlich zur Seite und erklärt ihm, dass sein hilfsmotorisiertes Shicehaus doch nun wirklich nix ist und er sich mal nach einem anständigen BMW-Tourer umsehen sollte. Wenn du ihm abschließend dann noch erzählst, dass dich das Gesicht seiner Trulla irgendwie immer an deine alten Käfer-Fußmatten erinnert, hast du dir einen Freund für's Leben geschaffen, wetten? :)
Moin :D

Bin zwar für jeden Tip dankbar aber so würde ich mich schließlich z.B. auf einem XT-Treffen auch nicht aufführen :!:

Aber mal im Ernst! Beeindruckend finde ich es allerdings schon, wie die Herren Outlaws, wie kürzlich in Duisburg geschehen, der Staatsmacht erklären: "Ihr haltet Euch da raus" und die halten sich dann auch raus :!:

Matthias
Alles wird perfekt :supz:

xmike
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon xmike » Fr Nov 06, 2009 20:03

Aber mal im Ernst! Beeindruckend finde ich es allerdings schon, wie die Herren
Outlaws, wie kürzlich in Duisburg geschehen, der Staatsmacht erklären: "Ihr haltet Euch da raus" und die halten sich dann auch raus :!:
Matthias
Vordergründig mag das beeindruckend sein, aber letztlich sind viele der Herren Outlaws nicht besonders
angenehme und ´helle´ Zeitgenossen. Weiss ich aus eigener Erfahrung. Ernst nehmen kann ich sie nicht,
aber fürchten muss man sie manchmal durchaus.

Und wenn die Ordnungshüter sich temporär raushalten, dann kurzfristig eher aus taktischen Gründen bzw.
weil sie nicht genug präsent sein können. Und natürlich, weil das revolutionäre oder terroristische Potentia
l der Rockerlein generell gegen Null geht - ganz im Gegensatz zu den 80ern, wo es im Zuge der
Terroristenhatz durchaus keine Seltenheit war, dass man plötzlich von einer dunklen GSG-xx-Horde
umringt war und der Kreislauf rapide in den Keller ging, weil man zB. plötzlich einen MP-Lauf direkt vor
der Nase hatte und den ´Krebs am Auto spielen musste´.
Und das waren noch die harmlosen ´Events´.
Habe ich in schlechter Erinnerung.

Gruß
Michael
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
[Clint Eastwood]
- - - - meine XT-Seite - - - - das Ende des Internet - - - - SETI.Germany - - - -

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Fr Nov 06, 2009 20:23

Und natürlich, weil das revolutionäre oder terroristische Potentia
l der Rockerlein generell gegen Null geht - ganz im Gegensatz zu den 80ern, wo es im Zuge der
Terroristenhatz durchaus keine Seltenheit war, dass man plötzlich von einer dunklen GSG-xx-Horde
umringt war und der Kreislauf rapide in den Keller ging, weil man zB. plötzlich einen MP-Lauf direkt vor
der Nase hatte und den ´Krebs am Auto spielen musste´.
:!:

Die Herren sind auch in meinen Augen nicht sehr helle und durchaus unangenehm :wink: :!: Man sagt allerdings, dass sich auch Einflussreiche darunter befinden, was aber das nicht sehr Helle und Unangenehme nicht ausschliessen muss :!:

Matthias

YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon YAMAHARDY » Fr Nov 06, 2009 22:12

Ich staune immer wieder, worüber ihr euch ab und zu eine Falte macht! Ich finde diese Diskussion hier fast genauso schwachsinnig, wie diese Diskussionen über Bullterrier, Staffordshire Terrier etc. das dies alles Kampfhunde seien bzw. alle bissig sind! Dann stelle mir noch vor, wenn zufällig einer von denen hier diese Beiträge liest, was der wohl darüber denken muss!!

Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“ :roll: :rolleyes:

Eintopfkoch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Eintopfkoch » Fr Nov 06, 2009 22:18

Hallo Matthias,

ich kann dein Meinung v.o. durchaus teilen.....aber, für den Fall das dir was zustößt, schick ich dir mal meine genaue Adresse (hab noch Viel Platz für XTs :D )

Mein Sohn (7J) plädiert seit längerem für die "Wild Hogs" aus "Born to be wild" mit Tim Allen und Travolta.....

Grüße an das XTChapterNORD :wink:

Werner
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ;-)

xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon xtjack » Fr Nov 06, 2009 22:22

Code: Alles auswählen

Bullterrier, Staffordshire Terrier etc
Mensch Hardy, meinst du echt dass die hier mitlesen ......... :eek:

ich dachte immer Hunde können garnicht lesen.... :gruebel:

Jack ;D

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Fr Nov 06, 2009 22:51

Ich staune immer wieder, worüber ihr euch ab und zu eine Falte macht!
Moin Hardy,

ich mache diese "Falte"! Hier geht es gegen Langeweile :!:
Dann stelle mir noch vor, wenn zufällig einer von denen hier diese Beiträge liest, was der wohl darüber denken muss!!
Machst Du Dir deswegen ins Hemd oder was? Oder meinst Du die Beiträge sind zu stumpfsinnig für die Kollegen :?:

Beste Grüße,
Matthias

YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon YAMAHARDY » Sa Nov 07, 2009 0:38

Ich staune immer wieder, worüber ihr euch ab und zu eine Falte macht!
Moin Hardy,

ich mache diese "Falte"! Hier geht es gegen Langeweile :!:
Dann stelle mir noch vor, wenn zufällig einer von denen hier diese Beiträge liest, was der wohl darüber denken muss!!
Machst Du Dir deswegen ins Hemd oder was? Oder meinst Du die Beiträge sind zu stumpfsinnig für die Kollegen :?:

Beste Grüße,
Matthias
Soll ich das wirklich alles beantworten?? Das möchtest du nicht glaub mir!

Matthias ...das letzte was ich mache ist mir wegen den Jungs ins Hemd zu machen!

Nur soviel dazu: ich bin grundsätzlich gegen Themen sperren und der letzte der den Zeigefinger hebt, wenn jemand die gleiche Frage hier 10mal stellt oder nicht den Anzeigenteil für seine Angebote benutzt oder nicht als erstes Suchfunktion benutzt, bevor er ein Frage stellt! Ich bin bestimmt kein Oberlehrer! Aber ich erwische mich dabei, das ich denke was hat das Thema hier zu suchen?
Obwohl es mir egal sein könnte!
Von mir aus unterhaltet euch darüber aber könnt ihr überhaupt mitreden??? Ich kotze auf so etwas ab ... wie gesagt das sind solche ansagen wie: Das ist ein Kampfhund stimmst? Nein Opa aber ich beiße dich gleich und jetzt nimm deinen kläffenden Yorkshire Terrier weg, mein Hund ist sensibel!

Ansonsten freue ich mich, "gegen" deine Langeweile was beigetragen haben zu können! :wink:

Wusste´s du eigentlich, das Seegelbootfahrer die Motorbootfahrer nicht leiden können???

Hardy
Zuletzt geändert von YAMAHARDY am So Nov 08, 2009 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Sa Nov 07, 2009 0:51

Von mir aus unterhaltet euch darüber aber könnt ihr überhaupt mitreden???
Ach Du meine Güte :!: Wer konnte das ahnen?
Hältst Du Kampfhunde? Was ist an diesem Thema so schlimm :?:

Sorry :!: Matthias

YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon YAMAHARDY » Sa Nov 07, 2009 1:17

Hältst Du Kampfhunde?
Matthias
Ach Matthias was ändert sich dann, wenn ich ja sage oder mich oute mit welchen der beiden Klubs ich mich solidarisieren würde ?
Unterhaltet euch doch, worüber ihr möchtet aber könnt ihr wie gesagt auch mitreden und interessiert es hier wirklich jemanden was die beiden Abteilungen da machen? Ich lasse mich nicht dazu hinreißen über irgendwelche Mitglieder von Motorradklubs oder Hunderassen Vorurteile zu fällen! Ohne das ich Erfahrungen damit hätte!

Fahren die nun XT´s ??? :wink:

Gruß Hardy
Zuletzt geändert von YAMAHARDY am So Nov 08, 2009 20:46, insgesamt 2-mal geändert.

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Sa Nov 07, 2009 1:38

Aber gib es zu - alles Berechnung um die Leutchen aus der Reserve (oder Tranigkeit) zu locken? :mrgreen:
Moin

418 Zugriffe und 25 Antworten innerhalb von 2 Tagen (zu diesem Thema!) und mindestens einer hat sich richtig aufgeregt :mrgreen: :!:

Ich gehe übrigens zu den Bandidos!

Beste Grüße,
Matthias :mrgreen:

jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon jo100 » Sa Nov 07, 2009 6:45

moin Matthias,
und was ist mit all den anderen netten clubs....?

Gremium, Outlaws, Lobo......

allein auf bikersnews.de sind über funfhundert gelistet - da wwird doch auch einer dabeisein der in in Oldenburg ansässig ist

oder besser: selber nen club gründen
und immer schön mit die Clubfarbe uffpasse - rot/weiss oder schwarz/Gelb ist gaaaaaanz schlecht :eek:

jo - schon wieder beim schaffe :?
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Pivovar » Sa Nov 07, 2009 16:34

Seit ein Chapterboss der Outlaws hier um die Ecke von ein paar Schergen der Engel zu Tode geschlagen wurde, sind die hier auch recht nervös. Naja - das MF-Leben wird mittlerweile etwas einfarbig seit die nach und nach alle MF´s zumindest zu "Supports" zu erklären. Es gab so schöne Partys ohne Zwang hier... Ich glaube nicht, das die schwarzen Jungs wirklich Spass haben, wenn die auf ne Party gehen...
Da aber ne XT im Konkurenzkampf nicht ernst genommen wird, haben wir freie Fahrt! (ausser, irgendeiner hier fährt so nebenbei ne Intruder.....)
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

HarryT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon HarryT » Sa Nov 07, 2009 18:36

Es gibt sogar hier welche die in so einem MC fahren, ja und eine XT nebenbei haben! 8) 81 :twisted:

Zurück zu „Dies und das [off topic]“