Lies es mal durch dann weißt du schon mal einiges über die Engel und Ihre Gewohnheiten.
maybe, nur, will ich das wirklich wissen

gruss vom
healer
Lies es mal durch dann weißt du schon mal einiges über die Engel und Ihre Gewohnheiten.
MoinDer wahre XT-Missionar nimmt dann auch mal den Präsi väterlich zur Seite und erklärt ihm, dass sein hilfsmotorisiertes Shicehaus doch nun wirklich nix ist und er sich mal nach einem anständigen BMW-Tourer umsehen sollte. Wenn du ihm abschließend dann noch erzählst, dass dich das Gesicht seiner Trulla irgendwie immer an deine alten Käfer-Fußmatten erinnert, hast du dir einen Freund für's Leben geschaffen, wetten?
Vordergründig mag das beeindruckend sein, aber letztlich sind viele der Herren Outlaws nicht besondersAber mal im Ernst! Beeindruckend finde ich es allerdings schon, wie die Herren
Outlaws, wie kürzlich in Duisburg geschehen, der Staatsmacht erklären: "Ihr haltet Euch da raus" und die halten sich dann auch raus![]()
Matthias
Und natürlich, weil das revolutionäre oder terroristische Potentia
l der Rockerlein generell gegen Null geht - ganz im Gegensatz zu den 80ern, wo es im Zuge der
Terroristenhatz durchaus keine Seltenheit war, dass man plötzlich von einer dunklen GSG-xx-Horde
umringt war und der Kreislauf rapide in den Keller ging, weil man zB. plötzlich einen MP-Lauf direkt vor
der Nase hatte und den ´Krebs am Auto spielen musste´.
Code: Alles auswählen
Bullterrier, Staffordshire Terrier etc
Moin Hardy,Ich staune immer wieder, worüber ihr euch ab und zu eine Falte macht!
Machst Du Dir deswegen ins Hemd oder was? Oder meinst Du die Beiträge sind zu stumpfsinnig für die KollegenDann stelle mir noch vor, wenn zufällig einer von denen hier diese Beiträge liest, was der wohl darüber denken muss!!
Soll ich das wirklich alles beantworten?? Das möchtest du nicht glaub mir!Moin Hardy,Ich staune immer wieder, worüber ihr euch ab und zu eine Falte macht!
ich mache diese "Falte"! Hier geht es gegen Langeweile
Machst Du Dir deswegen ins Hemd oder was? Oder meinst Du die Beiträge sind zu stumpfsinnig für die KollegenDann stelle mir noch vor, wenn zufällig einer von denen hier diese Beiträge liest, was der wohl darüber denken muss!!![]()
Beste Grüße,
Matthias
Ach Du meine GüteVon mir aus unterhaltet euch darüber aber könnt ihr überhaupt mitreden???
Ach Matthias was ändert sich dann, wenn ich ja sage oder mich oute mit welchen der beiden Klubs ich mich solidarisieren würde ?Hältst Du Kampfhunde?
Matthias
MoinAber gib es zu - alles Berechnung um die Leutchen aus der Reserve (oder Tranigkeit) zu locken?![]()
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste