Also: Sammelbestellungen werden im Forum abgewickelt - sollte mir das zu viel werden kann ich ja immer noch ein "Sammelbestellungsmodul" basteln

OK, machs kurzDu wirst aber sowieso noch für all das hier verantwortlich gemacht, Matthias![]()
Danach Zahnarzt, Freitag der dreizehnte, drei Versicherungen haben gleichzeitig abgebucht (obwohl ich eigentlich nur zwei brauche) und dann noch mit der Familie ins SchwimmbadWarum bin ich plötzlich Autor des threads![]()
passiert Dir das nur so selten ? Ich dachte das wäre normal ! Jede Dichtung für den TÖF wird manchmal echt zum Spießrutenlauf durch die finanzielle Planung. Natürlich ein wenig dramatisiert.Danach Zahnarzt, Freitag der dreizehnte, drei Versicherungen haben gleichzeitig abgebucht (obwohl ich eigentlich nur zwei brauche) und dann noch mit der Familie ins Schwimmbad, was soll noch passieren
![]()
![]()
Danach Zahnarzt, Freitag der dreizehnte, drei Versicherungen haben gleichzeitig abgebucht (obwohl ich eigentlich nur zwei brauche) und dann noch mit der Familie ins Schwimmbad, was soll noch passieren
![]()
![]()
besser?Danach Zahnarzt, Freitag der dreizehnte, drei Versicherungen haben gleichzeitig abgebucht (obwohl ich eigentlich nur zwei brauche) und dann noch mit der Familie ins Schwimmbad, was soll noch passieren
![]()
![]()
besser?Danach Zahnarzt, Freitag der dreizehnte, drei Versicherungen haben gleichzeitig abgebucht (obwohl ich eigentlich nur zwei brauche) und dann noch mit der Familie ins Schwimmbad, was soll noch passieren
![]()
![]()
OKWo wir gerade beim Thema An und Verkauf von Teilen sind! ... Was ich aber gut finden würde, wenn man die angehängten Fotos im Anzeigenteil durch anklicken "vergrößern" könnte!
bis eben war sie noch nicht da.... Oder gibt es diese Funktion und ich habe sie noch nicht entdeckt?
Guter Punkt. 200x200 px ist ja auch etwas überholt mittlerweile.Was sagt ihr bzw. Jonny zu diesem Vorschlag?
mein Kaufrausch ist zwar grade vorbei aber ich stimme dir zu .....ich finde es sehr umständlich diejenigen inserenten anzuschreiben und nach den preis zu fragen,
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste