Werde Morgen mal genauer Recherchieren. ( Bei welcher Drehzahl und so weiter )
Erst mal Danke !!! Und einen schönen Abend noch

Gruß Ralf.
10 m Höhe = 1 barDer Beitrag ist bestimmt 2 Jahre her, hab über die Suche nix gefunden oder ich stell mich zu blöd an...
Ich weis nur, das die Pumpe an sich wenig Druck aufbaut - zuwenig, um es mit nem Manometer genau zu erfassen - bei 1,3m Anstieg im Schlauch wird´s wohl knapp über 1Bar liegen.
Wenn ich´s jetzt nachbaue sollte, würd ich ne 4er (ist doch 4er, oder irre ich mich?) Inbusschraube nehmen und diese mit ner 1,5er Bohrung versehen, dann nen durchsichtigen, auf den zylindrischen Schraubenkopf passenden Schlauch mit ner Schlauchschelle festmachen. Aber 3m, meine Pumpe hab ich überholt und bevor´s ne Überraschung gibt....
Gruß Udo
edit: habs doch gefunden - der Tom war´s!
http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/v ... pumpe+1+3m
Den "Ölpumpendeckel" siehst Du erst, wenn Du das Gehäuse getrennt hastWas mich aber dennoch sehr wundert: In keiner der beiden Ölpumpen habe ich eine Dichtung für den Ölpumpendeckel gefunden.
Guten Morgen FabiDen "Ölpumpendeckel" siehst Du erst, wenn Du das Gehäuse getrennt hastWas mich aber dennoch sehr wundert: In keiner der beiden Ölpumpen habe ich eine Dichtung für den Ölpumpendeckel gefunden.![]()
Gruß, Fabi
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste