Felgen
- Hiha
- 5000+ Club
Re: Felgen
Ja, auch schon zur Biotonne wurde schon Bemerkungt, und zwar im Zusammenhang mit dem vermeintlichen Inhalt des Chemofassls. 

- Hiha
- 5000+ Club
Du kannst den Ring ohne Weiteres verwenden wenn die Reifendimension passt. Auf eine 1.60er Felge kannst Du einen 90/90-18er, oder 2.75-18er Reifen aufziehen, breiter würd ich nicht gehen. Für ECHTE Supermotosocken ist das natürlich nix.Geht darum,das ich einen Felgenring in 1.60-18" geliefert bekommen habe.
Dann muß halt ein neuer her.
Falls jemand einen Felgenring(gold) in der Dimension 1.60-18" gebrauchen kann,melden.
YOKO Farbe 44.95 (Verpackt und ohne Kratzer)
Für was für Nabenmaße ist die Felge denn gepunzt? Also Flanschbreite und Lochkreisdurchmesser, Speichenanzahl?
Gruß
Hans
Ist die selbe Felge,wie die ori.36 Speichen.
Nehme lieber eine 1.85", will mir keine Trennscheibe aufziehen,dauert eh noch,bis die XT mal wieder Blubbert!
Nehme lieber eine 1.85", will mir keine Trennscheibe aufziehen,dauert eh noch,bis die XT mal wieder Blubbert!
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Fass iss immer gut. 2 kommen noch besser... Und man wurde an den Grenzen nach dem Atomaren Inhalt gefragt...
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
-
- Fleißiger Forums-Guru
Na dann Prost!Fass iss immer gut. 2 kommen noch besser... Und man wurde an den Grenzen nach dem Atomaren Inhalt gefragt...
Servus
Thomas
Thumpie R.I.P
- sixtyfour
- XT-Forums-Guru
Fass ist sehr gut. Auch nicht übel: meine damaligen Seitenkoffer an der DT: Selbstgeklöppelt aus formschönen, traditionellen Kühlboxen. Am Gepäckträger fixiert mit Wasserrohrklemmen. Und vorher natürlich mattschwarz getüncht (Weil das cremefarbene Original irgendwie nicht so schön war ... )Fass iss immer gut. 2 kommen noch besser... Und man wurde an den Grenzen nach dem Atomaren Inhalt gefragt...
Ging ganz schön was rein. Und hielt kühl ....

Grüße
Markus
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de