Das Problem beim Seitenständer ist ja nicht der Ständer, sondern die rahmenseitige Aufnahme, die immer mehr ausleiert und irgendwann bricht. Und dann verlierst Du während der Fahrt den Ständer mitsamt der Halterung, stellst das aber erst 2 Minuten später an der Tanke fest. Wenn Du Glück hast triffst Du dann nach dem Bezahlen auf einen Autofahrer, der Dich mit vorwurfsvollem Blick fragt, ob es Dein Seitenständer ist, den er da gefunden hat und der ihm ein Loch in den Reifen gemacht hat. Aus Dankbarkeit kann man dann sogar noch beim Reifenwechsel helfen...Aber ich nehme auch an, dass ein normaler Seitenständer in Stabil leichter nachzubauen ist als der Buzzetti.
Das alles ist aber nicht halb so schlimm, wie wenn Dir die Seitenständerlose Kiste auf einem Treffen vom Notständer (Baumstumpf) kippt und zwei andere XTs mitreisst und womöglich noch eine Delle in einen sonst makellosen Alutank haut. Spätestens da würde ich mich in einem Erdloch verkriechen wollen! Ist aber alles rein hypothetisch

Gruss, Fabi