Wietstock 2007
- XTom
- XTom

www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
-
Henrixt
- Fleißiger Poster

- healer
- XT-Forums-Guru

-
svenno
- Fleißiger Poster

-
Henrixt
- Fleißiger Poster

moin,
wasnhierlos?
muskelkater?
ich?
von dem bisschen rumeiern?
pah!
klebefolie hab ich nicht, aber hübsches isolierband (leider schwarz, nicht rosa), damit kreiere ich die nummern...
kann ich gerne anderen nutzern überlassen, aber schnibbeln wird schwierig, meine feinmotorik ist noch nicht wieder ganz da...
warst du da auch? ich war sooooooo langsam....
..klassische lanz-bulldog fahrtechnik....
bis morgen mädels, ick freu mir wie bolle!
wasnhierlos?
muskelkater?
ich?
von dem bisschen rumeiern?
pah!
klebefolie hab ich nicht, aber hübsches isolierband (leider schwarz, nicht rosa), damit kreiere ich die nummern...
kann ich gerne anderen nutzern überlassen, aber schnibbeln wird schwierig, meine feinmotorik ist noch nicht wieder ganz da...
was meinsten damit? das einladen des moppeds oder mein rumeiern in mölln?Das hast Du gut gemacht, Henrixt!
warst du da auch? ich war sooooooo langsam....
..klassische lanz-bulldog fahrtechnik....
bis morgen mädels, ick freu mir wie bolle!
Zuletzt geändert von Henrixt am Do Sep 20, 2007 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank M
- 5000+ Club

in dem Wietstockthread unter "Oldie Sport" hatte ich schon mal eine Vorschau gepostet. Aber weil es immer besser wird, hier auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren nochmal ein Update:@Frank M.: So langsam vermisse ich Deine Wettervorhersage!
Wind aus Süd/Südwest mit max. 20km/h. Das wird ein laues Spätsommerwochenende...
-
Henrixt
- Fleißiger Poster

moin,
komisch, wenn ich da nachsehe, bekomm ich ganz andere daten?
verwechsel ich was, oder hast du vielleicht wietstock/branden burg und mcpom oder wittstock dosse verwechselt?
edit: das sind die daten für wietstock in mcpom!
leider weiss ich nicht wie du das bild reingesetzt hast, sonst würd ich die von brandenburg posten, möchte aber auch nicht in deine kompetenzen eingreifen...
mir wärs ja lieber wenns freitag noch regnet, lieber fest als staubig trocken...
komisch, wenn ich da nachsehe, bekomm ich ganz andere daten?
verwechsel ich was, oder hast du vielleicht wietstock/branden burg und mcpom oder wittstock dosse verwechselt?
edit: das sind die daten für wietstock in mcpom!
leider weiss ich nicht wie du das bild reingesetzt hast, sonst würd ich die von brandenburg posten, möchte aber auch nicht in deine kompetenzen eingreifen...
mir wärs ja lieber wenns freitag noch regnet, lieber fest als staubig trocken...
Zuletzt geändert von Henrixt am Do Sep 20, 2007 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank M
- 5000+ Club

-
Henrixt
- Fleißiger Poster

moin,
ja, tschuldigung, wollt dich nicht kompromitieren aber die welt hat ein recht darauf das zu erfahren...
mir wäre fr. regen lieber, letztes jahr war das furtztrocken und die rillen wahnsinnig tief...
..die gespanne haben gegraben, völllig irre...
..da hab ich nen büschen bammel, so im tiefsand, ich nehm mal nen liter wasser mit, den schnall ich aufs vordere schutzblech...
ja, tschuldigung, wollt dich nicht kompromitieren aber die welt hat ein recht darauf das zu erfahren...
mir wäre fr. regen lieber, letztes jahr war das furtztrocken und die rillen wahnsinnig tief...
..die gespanne haben gegraben, völllig irre...
..da hab ich nen büschen bammel, so im tiefsand, ich nehm mal nen liter wasser mit, den schnall ich aufs vordere schutzblech...
-
svenno
- Fleißiger Poster

Schönwetterloch
Jo Männas,
wie immer bestes Wetter - war ja auch für Wietstock bestellt- und warum sollte es dieses Jahr anders sein, als die Jahre zuvor.
@Henrixt: Je tiefer der Sand, desto mehr Gas. Ulis alter Spruch "Geschwindigkeit stabilisiert", an dem ist was wahres dran. Damit kontrollierst Du Deine Fuhre sogar auch besser. 2 Renntage in einem Monat für Dich - bist ja nun fast schon ein alter Hase.
Beste Grüße
SVENNO
wie immer bestes Wetter - war ja auch für Wietstock bestellt- und warum sollte es dieses Jahr anders sein, als die Jahre zuvor.
@Henrixt: Je tiefer der Sand, desto mehr Gas. Ulis alter Spruch "Geschwindigkeit stabilisiert", an dem ist was wahres dran. Damit kontrollierst Du Deine Fuhre sogar auch besser. 2 Renntage in einem Monat für Dich - bist ja nun fast schon ein alter Hase.
Beste Grüße
SVENNO