(nein, ich bin nicht der geborene Rat-Man, aber sie parkt die Woche über zwischen den Fahrrädern an der Uni ... und das sorglos-ungeschickte Studentenpack kennt man ja, seit man dereinst selber mal einer war

P.
Kannst Du Dir nicht einen Professorenparkplatz greifen? Die sind doch immer so schön breit, grad richtig für eine XT.Oh, Mama, wenn ich mir nur vorstelle, wie der Tank binnen kürzestem bei mir aussehen würde![]()
(nein, ich bin nicht der geborene Rat-Man, aber sie parkt die Woche über zwischen den Fahrrädern an der Uni ... und das sorglos-ungeschickte Studentenpack kennt man ja, seit man dereinst selber mal einer war)
P.
1) Gibt's an unserer demokratischen Uni seit 68 nicht mehr und...Kannst Du Dir nicht einen Professorenparkplatz greifen? Die sind doch immer so schön breit, grad richtig für eine XT.
...übrigens glaub ich, hat mr. polish,kann mich auch täuschen aber der mann auf dem avantar und der fotograf in slowenien schauen ziemlich gleich aus,bilder davon gemacht.wenn`s stimmt ,wäre super wenn ich es sehen könnte.
servus, bertl
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste