Anregung: Classic Supermoto :-)

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Do Nov 02, 2006 18:39

Hallo Hardy,

die Ausfahrt wird vom Santa Claus e.V. organisiert, schau mal auf http://www.santa-claus-on-road.de

Have A Nice Day
Torsten

YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Willkommen !?

Beitragvon YAMAHARDY » Do Nov 02, 2006 21:32

Ach du meinst, wenn ihr das nicht organisiert könnte es auch für Gäste nett werden oder wie ??? :D :D :wink: Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“ :roll: :rolleyes:

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Re: Willkommen !?

Beitragvon Torsten » Fr Nov 03, 2006 11:01

Ach du meinst, wenn ihr das nicht organisiert könnte es auch für Gäste nett werden oder wie ??? :D :D :wink:
Ich hatte Dir vor vier Monaten dazu schon etwas per PN geschrieben, Gaeste sollten sich auch so verhalten oder meinst Du das wenn vier Personen beim Stammtisch auftauchen und sich abseits hinsetzen das alle hinueberlaufen? Oder diese Gruppe beim Treffen auftaucht ala hoppla da sind wir, das alle hinrennen? Deine Erwartungshaltung ist etwas ueberzogen, das sind Treffen einer Interessengemeinschaft und keine kommerziellen Veranstaltungen, wo jeder umworben wird.

Have A Nice Day
Torsten

YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Gäste !!!

Beitragvon YAMAHARDY » Fr Nov 03, 2006 15:25

Moment mal, als wir ankamen sind wir zu euch ins Zelt gekommen um Getränke zu kaufen und hatten uns dann abseits gesetzt weill im im Zelt kein Platz mehr war oder angeboten wurde ! Unterdessen sind einige von euch zu unseren Mopeds gegangen und haben sie sich angesehen , darauf hin dachten wir dann gehen wir dazu und unterhalten uns mit denen , darauf hin sind diese Personen wieder weggelaufen ! Dann dachten wir naja dann schauenn wir uns den ihre Mopeds mal an , als ich zum beispiel denjenigen mit der XT von Miles angesprochen hatte was denn zB. sein Außpuff gekostet hätte und sein 535 Kitt wollte er mir keine Auskunft geben ! Naja dachte ich , machen sie eben auf geheimnissvoll ! Und dann die Ausfahrt , da haben eineige schon ein Gesicht gezogen wegen den Wheelys !Ok denken wir machen wir keine Wheelys , das ist hier nicht so angesagt ! Und die Krönung war dann der Kandidat der mir auf der Tankstelle erzählen wollte an der Motorentlüftung dürfte kein Ölfilm sein ! Und wir wollten bestimmt nicht "umworben" werden , nur nett über XTs unterhalten ! So nun lass uns dieses Thema vergessen , so wichtig ist das nicht !!! Gruß Hardy :wink:
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“ :roll: :rolleyes:

Hans
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Hans » Mi Nov 08, 2006 12:28

servus,

meine classic supermoto

gruss hans
Dateianhänge
660 .JPG

pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon pointer » Mi Nov 08, 2006 13:24

Das ist doch auch mal was Hübsches, Respekt! Selbstgedengelter Auspuff und Krümmer?

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...

Hans
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Hans » Mi Nov 08, 2006 15:01

ja, eigenbau. der auspuff wurde eigentlich fuer die sr gemacht, aber wie so vieles---passt er auch an die xt

Hans

xtjack
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon xtjack » Mi Nov 08, 2006 17:23

sehr schön...............

aber sach ma ,haste da gleich nach dem Krümmer einen Hamster im Rohr vergessen oder warum is dan so'ne große Beule/ Blase............. Bild

oder is dass 'n Kat :?

Jack :wink:

Hans
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Hans » Mi Nov 08, 2006 17:27

ne das ist ein vorschalldaempfer, und der hat sogar noch drehmoment gebracht. half bei der abnahme.....

Zurück zu „Umbau“