zu wenig Luft? Warum?

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Gast

Beitragvon Gast » Di Mai 23, 2006 13:31

wenns plötzlich passiert dann würde ich mich mal hier interessieren:
>Elektrik komplett SR
Hi Andreas,

die LIMA habe ich komplett durchgemessen. Alles im grünen Bereich. Elektrik und Kabelbaum komplett SR inkl, Schalter und Lichtfassungen. Plötzlich kann man eigentlich nicht sagen, weil ohne LuFi läuft se ja.

Gerade hat der freundliche Mann in Braun den KN Filter reingereicht. Geh getz in die Garage. Bis später.

Matz

XTender
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon XTender » Di Mai 23, 2006 13:47

vielleicht ne blöde Idee, aber wenn nichts mehr hilft, schau mal nach, ob die drei Gummischnorchel zugequetscht oder verstopft sind .... :lupe:

Gast

Beitragvon Gast » Di Mai 23, 2006 18:43

vielleicht ne blöde Idee, aber wenn nichts mehr hilft, schau mal nach, ob die drei Gummischnorchel zugequetscht oder verstopft sind .... :lupe:
die Idee war gar nicht soooo blöd. Vor dem Neuaufbau lagen die Dinger immer irgendwie lose da oben drauf.
Komme gerade von Probefahrt. Habe mich auf die 230er HD mit KN Filter und ohne 2 von 3 Schnorcheln mit mir geeinigt. Mit Bremsfallschirmen (aluboxen) jetzt etwas über 120 km/h ! Mit einem infernalischem Gebrüll von unter mir in der Sitzbank :twisted: ! Ich bin ja Lautstärke gewöhnt ( Sonst B12S mit BOS Tüte hochgelegt und offen), aber das war heftig. Und das TÜV konform sein soll ?

matzemann
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon matzemann » Di Mai 23, 2006 18:57

haa, wieder nich eingeloggt ! der letzte war von mir.
So. Mache jetzt noch ein Ölwechsel und morgen früh gehts in den Urlaub.
Vielen Dank an alle, die mir direkt oder indirekt mit Ihren anderen Beiträgen geholfen haben (fleissiger Mitleser).
Ich finde dieses Forum super und werde es gerne unterstützen damit es noch lange lebt.

Bis bald : matz

XTender
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon XTender » Di Mai 23, 2006 20:11

na dann mal nen schönen und störungsfreien Urlaub !
... und behalt Öltemperatur und Kerzenbild im Blick .... :cyclop:

Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Lippi » Do Mai 25, 2006 18:46

@jean-jean
meine Antwort ist nicht objektiv, weil ich ein KN-Hasser bin,
Warum???

bin nämlich am überlegen ob ich mir einen leiste, die originalen gehen mir immer wieder zu schnell in a....

mfg

Zurück zu „Werkstatt“