76'er TT in der Bucht, nicht weit weg von Deutchland...
- seefreedo
- XT-Forums-Guru

- healer
- XT-Forums-Guru

Das war als kleine Anspielung auf die Ebay-Verkaufstexte von vergangenen Auktionen, da hat er das immer geschrieben. War hier das erste Mal, dass ich das nicht gelesen habe, drum....
Gruss vom
healer
Wenn wir uns in 10 Jahren oder mehr tatsächlich noch an diese Geschichte erinnern, wírd es uns eh sehr günstig vorkommen.
Aber mich hat der 76er-Virus zum Glück noch nicht befallen, spart Geld 
Gruss vom
healer
Wenn wir uns in 10 Jahren oder mehr tatsächlich noch an diese Geschichte erinnern, wírd es uns eh sehr günstig vorkommen.
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster

- pointer
- XT500-Online-Berater

- Fidi
- XT500-Online-Berater

Wenn einer solche Preise aufruft,
sollte er auch ordentliche Informationen
liefern.
Das fängt dann mit Detail-XXL-Fotos
an und , und , und....
Das er selber noch nichts besseres gesehen hat
besagt ja wohl garnichts.
Da fährt dann so ne arme Sau hunderte
von Kilometern, um festzustellen das der
Verkäufer einen Augenschaden hat.......
Am Ende wird er sie wieder selbst kaufen
und zwar für 6500.-€, weil sie sonst eigentlich
viel zubillig weg gegangen wäre
Gruß Fidi
sollte er auch ordentliche Informationen
liefern.
Das fängt dann mit Detail-XXL-Fotos
an und , und , und....
Das er selber noch nichts besseres gesehen hat
besagt ja wohl garnichts.
Da fährt dann so ne arme Sau hunderte
von Kilometern, um festzustellen das der
Verkäufer einen Augenschaden hat.......
Am Ende wird er sie wieder selbst kaufen
und zwar für 6500.-€, weil sie sonst eigentlich
viel zubillig weg gegangen wäre
Gruß Fidi
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster

Man muß einfach mal die Einzelteile rechnen .....
wenns für nen Flederer ist rechnet der so:
Auspuff - 650 Euro ist doch noch gut, vergoldet und naja...
Motor - 750 Euro, Tip-Top überholt - Lima kann man dazu erwerben(andere Aktion beachten)
Rahmen - je nachdem wers glaubt, TT- 550 Euro (Tagessonderpreis) wers nicht glaubt kann man auch 50 Euro entgegen kommen ebenfalls Tagessonderaktionspreis.
Tank - 750 Euro noch mit Orginal 76er Spritgeruch unverbastelt ohne große Delle der graue Fleck ist kein Lackstift sondern ein großer Vogelschiß, der locker und leicht mit - (auch in einer anderen Aktion zu erwerben) orginal 76er Spezial-Vogelschißentferner beseitigt werden kann!
Gabel noch mit Orginal 76er Ölfüllung - 300 Euro.
Vorderrad - 200 Euro - mit historischen Bremsbacken
Hinterrad - 300 Euro - (ohne Ruckdämpfer) hat sich aber in lauf der Zeit mit Hilfe von Orginal 76er Sahara-Sand so weit freigeschliffen, das es jetzt garantiert wackelt und Luft hat und somit garantiert den besten Gripp im Gelände aufbaut (für Kenner ein muß!)
Hinterradschwinge - 150 Euro - der besondere Knick! Wurde 76 persönlich von Scheich Abdul Nichseflehechsglehichbratt in einer wilden Nachtaktion wieder gangbar gemacht, nachdem in einer Zwangspause das Motorrad vom Fahrer des englischen Königshauses mit einem Landrover das heck deformiert wurde.
Man beachte auch die restlichen Teile in meinen anderen Aktionen - alles ab einen Euro! Oben gennante sind Mindestgebote und können durch Sofortkauf - Aufschlag 50 Euro (Tagesschnäppchenpreis) auch sofort gekauft werden!
Alles andere kann da bleiben, wos hergekommen ist:
http://upload3.postimage.org/112430/photo_hosting.html
Also alles im allem eigentlich ein Schnäppchen, ich weiß gar nicht, was ihr wollt
Gruß
Olli
wenns für nen Flederer ist rechnet der so:
Auspuff - 650 Euro ist doch noch gut, vergoldet und naja...
Motor - 750 Euro, Tip-Top überholt - Lima kann man dazu erwerben(andere Aktion beachten)
Rahmen - je nachdem wers glaubt, TT- 550 Euro (Tagessonderpreis) wers nicht glaubt kann man auch 50 Euro entgegen kommen ebenfalls Tagessonderaktionspreis.
Tank - 750 Euro noch mit Orginal 76er Spritgeruch unverbastelt ohne große Delle der graue Fleck ist kein Lackstift sondern ein großer Vogelschiß, der locker und leicht mit - (auch in einer anderen Aktion zu erwerben) orginal 76er Spezial-Vogelschißentferner beseitigt werden kann!
Gabel noch mit Orginal 76er Ölfüllung - 300 Euro.
Vorderrad - 200 Euro - mit historischen Bremsbacken
Hinterrad - 300 Euro - (ohne Ruckdämpfer) hat sich aber in lauf der Zeit mit Hilfe von Orginal 76er Sahara-Sand so weit freigeschliffen, das es jetzt garantiert wackelt und Luft hat und somit garantiert den besten Gripp im Gelände aufbaut (für Kenner ein muß!)
Hinterradschwinge - 150 Euro - der besondere Knick! Wurde 76 persönlich von Scheich Abdul Nichseflehechsglehichbratt in einer wilden Nachtaktion wieder gangbar gemacht, nachdem in einer Zwangspause das Motorrad vom Fahrer des englischen Königshauses mit einem Landrover das heck deformiert wurde.
Man beachte auch die restlichen Teile in meinen anderen Aktionen - alles ab einen Euro! Oben gennante sind Mindestgebote und können durch Sofortkauf - Aufschlag 50 Euro (Tagesschnäppchenpreis) auch sofort gekauft werden!
Alles andere kann da bleiben, wos hergekommen ist:
http://upload3.postimage.org/112430/photo_hosting.html
Also alles im allem eigentlich ein Schnäppchen, ich weiß gar nicht, was ihr wollt
Gruß
Olli
- atisgrub
- XT-Forums-Guru

Ja Jungs - so schaut's aus. Es ist halt immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Das macht den Preis. Und wenn's einen gibt, der die Kiste um jeden Preis
haben will, kauft er sie auch! Egal wie Stoffwechselendprodukt die Mühle ist.
Ich bin froh, dass ich mir alte Kisten gekauft habe, wo ich wusste die sind armselig beinander, aber der Preis gestimmt hat. Schnuckelig hab ichs mir dann halt selber gemacht...

Und wenn der Sprudel unkaufbar teuer geworden ist, dann schieb ich die Mühle, oder lass schieben. Macht sicherlich auch Spaß!
Dann ist die Vergaserabstimmereiwissenschaft auch für den Hugo
Andy
Ich bin froh, dass ich mir alte Kisten gekauft habe, wo ich wusste die sind armselig beinander, aber der Preis gestimmt hat. Schnuckelig hab ichs mir dann halt selber gemacht...
Und wenn der Sprudel unkaufbar teuer geworden ist, dann schieb ich die Mühle, oder lass schieben. Macht sicherlich auch Spaß!
Andy
I'm from Austria und fahre XT
- Fidi
- XT500-Online-Berater

Ich glaubs nicht....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Ich wage mal die Prognose, daß
wir bald wieder von dem Teil hören werden....
Das Beste daran ist, daß man sich den
"Verkauf" ausdrucken kann und somit
mal einen Nachweis für Gutachter oder
Versicherungen hat....
Gruß Fidi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Ich wage mal die Prognose, daß
wir bald wieder von dem Teil hören werden....
Das Beste daran ist, daß man sich den
"Verkauf" ausdrucken kann und somit
mal einen Nachweis für Gutachter oder
Versicherungen hat....
Gruß Fidi
- Ralle
- XT-Forums-Guru

- Niklas
- XT-Forums-Guru

Boah, ey!!!
Also, da fällt mir auch nix mehr zu ein.... Heftich, heftich....
Ralle, wenn dir mal die Bude abbrennt, schaff vorher die 76er aus den Flammen, damit kannst du dann ja fast neu bauen!!!! Lohnt auch die Brandblasen an den Flossen!!!!
An alle 76er Besitzer: WIR SIND etwas REICH
, oder?? Bin mal gespannt, wie lange dieser Trend noch anhält, ein Vermögen für XT's zu fordern und auch zu bekommen (Dummykäufer mal abgesehen....), oder ob's noch mehr wird....
Also, da fällt mir auch nix mehr zu ein.... Heftich, heftich....
Ralle, wenn dir mal die Bude abbrennt, schaff vorher die 76er aus den Flammen, damit kannst du dann ja fast neu bauen!!!! Lohnt auch die Brandblasen an den Flossen!!!!
An alle 76er Besitzer: WIR SIND etwas REICH
- Dida
- Gelegenheitsposter

- Fidi
- XT500-Online-Berater

Zurück zu „Dies und das [off topic]“