...trotzdem bin ich auch sehr sicher, dass dieses Blech original nicht an einer XT verbaut ist. Das habe ich noch nie gesehen...Ne, so einfach ist das nicht.
Die KI habe ich auch befragt, da kam aber nichts richtiges heraus.
Und außer an meiner XT 500 schraube ich nichts.
Irgendwo muss das Teil doch hin.
Herzliche Grüße
Mambu


