Was ist das für ein Teil?

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Benutzeravatar
Mambu
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2595
Registriert: So Jun 01, 2003 10:55
Wohnort: Grießen

Re: Was ist das für ein Teil?

Beitragvon Mambu » Mi Jun 10, 2026 19:47

Ne, so einfach ist das nicht.
Die KI habe ich auch befragt, da kam aber nichts richtiges heraus.
Und außer an meiner XT 500 schraube ich nichts.

Irgendwo muss das Teil doch hin.
...trotzdem bin ich auch sehr sicher, dass dieses Blech original nicht an einer XT verbaut ist. Das habe ich noch nie gesehen... :roll:

Herzliche Grüße
Mambu

Benutzeravatar
freestyler
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 309
Registriert: So Jun 05, 2005 13:45
Wohnort: Fairhope

Re: Was ist das für ein Teil?

Beitragvon freestyler » Do Jun 11, 2026 2:13

Fluxkompensatorsicherungsdings :lol: man kann auch Gedöns dazu sagen
Gute Fahrt und langes "Motorrad"leben. :D

Benutzeravatar
XTFRO
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1315
Registriert: Do Sep 18, 2014 12:46
Wohnort: Rüsselsheim am Main

Re: Was ist das für ein Teil?

Beitragvon XTFRO » Do Jun 11, 2026 10:00

Diese Sicherungsbleche für Antriebs- oder Steuerkettenräder, Bremsscheiben und manch andere Fahrzeug- oder Motorbauteile, die gegen fatales Lockern während des Betriebs geschützt werden, gibt es in echt 'unzähligen' Varianten, ohne konkreten Verdacht also schwierig zuzuordnen ...

Benutzeravatar
KompressorMike
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 101
Registriert: So Dez 06, 2015 20:46
Wohnort: Kisdorf
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Teil?

Beitragvon KompressorMike » Fr Jun 12, 2026 19:00

Sicherung der Doppelschmierung von Hersteller XYZ ?


Zurück zu „Werkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot], XT-Oli und 3 Gäste