Original oder Repro?

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Yahmama
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Re: Original oder Repro?

Beitragvon Yahmama » Sa Mai 06, 2017 20:45

das sind (bzw. waren) Japaner und da stimmt alles bis auf den 1/10 Millimeter genau. Japanqualität eben ...
Dann hattest du aber noch nie ein "Japaner-Motorradrahmen" in einer Rahmenlehre :lach:

Wenn du nicht mal selber beurteilen konntest ob Original oder Reproduktion, dann find dich doch damit ab.

Solche AK-Kunden wünscht sich kein Händler, Dienstleister, Schrauber....
Autor ist ein amtlich zertifizierter Verkehrssünder!!!!Bild

schorschi
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon schorschi » Sa Mai 06, 2017 21:16

Oh, jetzt wirds aber persönlich und sogar schon beleidigend. Vielleicht irgendwie Verwandte oder gute Bekannte in Mannheim?
Darauf haben wir nun aber gar keine Lust.

Insofern danke den netten Forenpartnern, die ich hier mit Freude und überwiegend kennenlernen durfte.
Allen anderen von meiner Seite: "end of discussion"

Zwei Nachträge:

1. Die hier aufgekommenen Vorwürfe Richtung Mannheim muß ich revidieren, da nun - wenn auch sehr spät - geantwortet wurde, das Geld erstattet werden soll und die Artikelbeschreibung in Ebay korrigiert wurde. War eben eben ein "echtes" Repro. Trotzdem bitte mal hier den Anfang lesen, weil wurde eigentlich nie wirklich anders gesehen. Aber bevor man da einen Händler zu Unrecht in die Pfanne haut ...

2. Und nein, ich mache den "Kinderkram" persönlicher Beleidigungen, bzw. dann eigentlich sinnloser (weil unsachlicher) Forendiskussionen zwischen eigentlich persönlich untereinander völlig unbekannten Forenteilnehmern grundsätzlich nicht mit.
Zuletzt geändert von schorschi am Mi Mai 10, 2017 12:54, insgesamt 4-mal geändert.

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Mi Mai 10, 2017 9:39

Oh, jetzt wirds aber persönlich und sogar schon beleidigend. Vielleicht irgendwie Verwandte oder gute Bekannte in Mannheim?
Schon Konfusius sagte: Betroffene Hunde beissen sich in den Schwanz!
Darauf haben wir nun aber gar keine Lust.
Verzeiht, Eure Majestät! Das war sicher nicht sein Ansinnen...
Allen anderen: "end of discussion"
Wie jetzt? Du hörst nicht nur dass, was Du hören willst, und möchtest dann, dass keiner mehr drüber redet? Sind wir hier in der Türkei? :bindagegen:
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Zurück zu „Umbau“