jo moin unn aua, merci, sagsch doch, zu dappert.....
einfach zu heiß hier zum denken, steh fast den ganzen tach in der ölwirtschaft im walzwerk bei netten 42 grad ...
Zündung einstellen nach Demontagefehler !
- derheitzer
- Fleißiger Poster
Re: Zündung einstellen nach Demontagefehler !
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass
-
- Wenigposter
Hallo Ihr netten Ratgeber,
die XT brummelt wieder und ich bin richtig froh darüber. Allen an dieser Stelle ein Herzlich Dankeschön !!! Der Motor läuft superruhig und rund, so richtig gesund. Die Kupplung greift wieder und ich werde die Tage mal slow wie immer durch das Revier tuckern. Einzigstes Mango an dem guten Stück ist die andapperei mitten in der Nacht wenn ich wieder heimwärts fahren will. Habe nun noch eine 250xls von Honda die geht halt viel leichter anzutreten. Gibt es eine Möglichkeit die xt mit einem Anlasser zu versehen
? Bin schon am überlegen ob ich das Teil doch verkaufen werde weil es mühsam ist immer am Berg parken zu müssen, und dann anrollen ohne Licht..........
Habt Ihr eine Idee ?
Grüße aus dem Odenwald
die XT brummelt wieder und ich bin richtig froh darüber. Allen an dieser Stelle ein Herzlich Dankeschön !!! Der Motor läuft superruhig und rund, so richtig gesund. Die Kupplung greift wieder und ich werde die Tage mal slow wie immer durch das Revier tuckern. Einzigstes Mango an dem guten Stück ist die andapperei mitten in der Nacht wenn ich wieder heimwärts fahren will. Habe nun noch eine 250xls von Honda die geht halt viel leichter anzutreten. Gibt es eine Möglichkeit die xt mit einem Anlasser zu versehen

Habt Ihr eine Idee ?
Grüße aus dem Odenwald
- Bernhard
- XT500-Online-Berater
Wofür brauchst du denn Licht????
Kicker treten bis zur Kompression, Dekohebel ziehen, ca. 3cm am Kicker weitertreten, Deko loslassen und kräftig treten. Fuß bitte unten lassen.
Und das ganze im Hellen üben.
Anlasser.... verkaufen ??? Halloooo gehts noch?!?!?
Kicker treten bis zur Kompression, Dekohebel ziehen, ca. 3cm am Kicker weitertreten, Deko loslassen und kräftig treten. Fuß bitte unten lassen.
- Yaron
- Fleißiger Poster
Wenn um das Thema geht, dann wirds hier kompliziert.Wofür brauchst du denn Licht????

Vllt. hilft dir das hier weiter.

http://www.forum.xt500.org/viewtopic.php?f=21&t=1150
Ansonsten Starten eigentlich soweit alle ohne den Indikator. Üben hilft da.

Gruß
Christian
! Treten oder getreten werden, mehr gibts nicht !
! Ohne Rücklicht auf Verluste !
12V Power! Schon vom Werk aus...
! Ohne Rücklicht auf Verluste !
12V Power! Schon vom Werk aus...