@ Xt Xt Xt
Hallo wir hatten ja schon in Bonn übers Flammspritzen gesprochen......ne
Weißte noch...........grübel
Das war eben wohl ein Inseider.....ich meinte nicht die Felgen sondern den Auspuff.....gelle.
Herbert wie war das denn noch in Bergisch Gladbach oder so.
bis denn Dida
Felgen neu gold eloxieren ?
- Dida
- Gelegenheitsposter
hi herbert,Das mit dem Einstellen der Bilder über Arcor geht ja prima, aber weiss jemand, ob man die Bilder auch größer bekommt, oder braucht man dazu die eigene Homepage?
nachdem du einmal auf den thumbnail deiner wahl geklickt hast,
mußt du auf das lupensymbol klicken, funktioniert aber nur bei
photos, die eine höhere auflösung als 400x300 pixel haben.
XTdirk
- XT XT XT
- Gelegenheitsposter
Hi Dirk,
sorry, hatte mich nicht klar ausgedrückt:
Ich wollte wissen, ob die hier im Forum eingestellten und zu Arcor verlinkten Bilder auch größer als 116 x 87 Pixel (Größe des thumbnail bei Arcor) dargestellt werden können. Ist aber, wie ich feststellte, nur eine Frage des richtigen Pfads. Habe jetzt das Bild des flammgespritzten Auspuffs etwas größer eingestellt (s.o.) als vorher.
Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Bis bald
Herbert
sorry, hatte mich nicht klar ausgedrückt:
Ich wollte wissen, ob die hier im Forum eingestellten und zu Arcor verlinkten Bilder auch größer als 116 x 87 Pixel (Größe des thumbnail bei Arcor) dargestellt werden können. Ist aber, wie ich feststellte, nur eine Frage des richtigen Pfads. Habe jetzt das Bild des flammgespritzten Auspuffs etwas größer eingestellt (s.o.) als vorher.
Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Bis bald
Herbert
- XT XT XT
- Gelegenheitsposter
@ Dida, XTdirk
auch wenn ich mich weit von dem ursprünglichen Thema der goldenen Felgen entferne:
Ich bin heute nach Bergisch Gladbach zu dem Betrieb gefahren (natürlich auf der XT mit anschließendem Ausritt ins Bergische Land), bei dem ich meinen Auspuff letztes Jahr habe aluflammspritzen lassen.
Hier die Daten:
Bergischer Metallguß GmbH
Kürtener Str. 75
D-51465 Bergisch Gladbach
Tel: 02202/39722 Fax: 02202/41668
Ich war sehr zufrieden, die Leute sind echt nett. Kann ich nur empfehlen. Der Preis ist VS. Dauert normalerweise 2-3 Tage. Danach ist die Oberfläche recht rauh. Ich kam deshalb mit einer Sprühdose hitzebeständigem Auspufflack von Kedo fürs anschließende Lackieren nicht aus. Auch nach dem Lackieren ist die Oberfläche rauh, aber das habt Ihr beim Workshop in Bonn ja gesehen. Ich kann damit gut leben.
Viele Grüße
Herbert
auch wenn ich mich weit von dem ursprünglichen Thema der goldenen Felgen entferne:
Ich bin heute nach Bergisch Gladbach zu dem Betrieb gefahren (natürlich auf der XT mit anschließendem Ausritt ins Bergische Land), bei dem ich meinen Auspuff letztes Jahr habe aluflammspritzen lassen.
Hier die Daten:
Bergischer Metallguß GmbH
Kürtener Str. 75
D-51465 Bergisch Gladbach
Tel: 02202/39722 Fax: 02202/41668
Ich war sehr zufrieden, die Leute sind echt nett. Kann ich nur empfehlen. Der Preis ist VS. Dauert normalerweise 2-3 Tage. Danach ist die Oberfläche recht rauh. Ich kam deshalb mit einer Sprühdose hitzebeständigem Auspufflack von Kedo fürs anschließende Lackieren nicht aus. Auch nach dem Lackieren ist die Oberfläche rauh, aber das habt Ihr beim Workshop in Bonn ja gesehen. Ich kann damit gut leben.
Viele Grüße
Herbert
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru