bin noch nie auf ner strecke gefahren.weiss nich ob quer-feld-ein und durchn wald heizen dazu zählt.

Frühestens 2011, denn nächstes Jahr steht im Juli das internationale Treffen anAber sei's drum - für's zweite Schwarzwaldtreffen bin ich dann ja vielleicht (höhö) mit zusammgenagelter XT am Start. Und bekomme meinen Bepper. So!![]()
![]()
Klar! Wenn der Reifen genug Profil hat ist das kein Problem.achso.noch ne frage. kann man auch auf der cross strecke fahren wenn man nich so die erfahrung damit hat?
bin noch nie auf ner strecke gefahren.weiss nich ob quer-feld-ein und durchn wald heizen dazu zählt.
Meine Crosse wird wohl schon vor Dir vor Ort sein, aber danke für's AngebotDa ich eh mittem Hänger komme (Harald kann nicht) können wir sie ja auch schnell holen damit wir was zum Crossen haben![]()
achso.noch ne frage. kann man auch auf der cross strecke fahren wenn man nich so die erfahrung damit hat?
Da ich schon einige Bedenken wegen nicht-STvO-onformen XTs im Schwarzwald mitbekommen habe möchte ich nur kurz anmerken, dass es zwar wie überall ab und zu Kontrollen gibt, ich aber persönlich noch keine hier im Schwarzwald gesehen hab.
Sollten abgesehen von rechtlichen Dingen irgendwelche grösseren Reparaturen zur Weiterfahrt notwendig sein gibt es vermutlich keine bessere Gelegenheit als bei einem XT-Treffen.
Gruss, Fabi
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste