Hhhhhmmmm, bin ich jetzt illegal unterwegsDas Fahrgeräusch hingegen (84dB) darf sich durch Umbauten nicht ändern
Gruß, Fabi

Hhhhhmmmm, bin ich jetzt illegal unterwegsDas Fahrgeräusch hingegen (84dB) darf sich durch Umbauten nicht ändern
Gruß, Fabi
Ja, eigentlich schon.Hhhhhmmmm, bin ich jetzt illegal unterwegs![]()
![]()
Wie wahr... und wenn man nicht dauernd den Schieber VOLL aufmacht, geht es ganz umweltverträglich. Werde nie die Rückfahrt vom CH-Treffen mit der damals noch Miles durchs Jura vergessen. Die war mir eindeutig zu laut. Naja, heute gehts. Vielleicht hör ich ja auch nur schlechter............Dennoch kann einem der Krawall auf Dauer schon auch nerven.........aber mal "schnell" die Feierabendrunde drehen ist schon g e i l
![]()
Gruss Struppi
Genau da liegt der Hase im Pfeffer! Deswegen bezweifel ich ja auch die "Legalität" der Eintragung von Norbert. Ist ja nicht so, daß ich da nicht lange experimentiert hätte...der Auspuff ist ja nur die halbe Wahrheit vom "Sound", die andere Hälfte kriecht fast unbemerkt durch den Luftfilter ins Freie, weshalb Fabi da ja auch schon den K&N ins Kästle gesperrt hat.
Manchmal?...P.S. Manchmal MUSS der Schieber auch mal VOLL geöffnet werden
Da hab ich nicht hingehört, weil bei mir eh klar war, das es 2 Wege nach draußen geben soll...meinte nicht der 4 Buchstaben-Mann aus Trier, dass 600cm3 mit Original-Auspuff auch hervorragend funktioniert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste