Hallo zusammen,
ich fahre eine XT500 Bj.80 mit schwarz/weiß Tank.
Nun habe ich endlich mal das Zubehörschutzblech gegen eins in Orginaloptik von Kedo getauscht. Leider wirft das Fragen auf:
War schon damals ein Farbunterschied zwischen dem Tankweiß und dem Schutzblechweiß sichtbar?
Mein Tank sieht noch gut erhalten aus und deshalb kommt das Weiß recht gut raus, doch das neue Schutzblech (nix Blech is klar) passt so überhaupt nicht mit diesem leichten Gelbstich.
Über Aufklärung wäre ich froh, denn ich bin etwas gefrustet mit dem neuen Teil.
Gruß
Schutzblech Bj.80
-
- Wenigposter
Re: Schutzblech Bj.80
Nach einem Telefonat mit Kedo stellte sich heraus, dass das gelbliche Weiß auch orginal so ausgesehen hat und man sich daran gehalten hat dies so zu reproduzieren. Schade.
Evtl. kauf ich mir dann doch den recht teuren schwarz lackierten Spritzschutz.
Gruß
Evtl. kauf ich mir dann doch den recht teuren schwarz lackierten Spritzschutz.
Gruß
- XTmike
- Fleißiger Poster
Moin moin,
bevor ein zweiter, nun schwarzer, Kotflügel gekauft wird – wie wär´s denn mit einem entsprechenden Lack den vorhandenen Kotflügel an das Tankweiß anzugleichen?
Mit Grüßen aus Hamburg!
bevor ein zweiter, nun schwarzer, Kotflügel gekauft wird – wie wär´s denn mit einem entsprechenden Lack den vorhandenen Kotflügel an das Tankweiß anzugleichen?
Mit Grüßen aus Hamburg!
XTmike
-
- Wenigposter
ach da hat noch einer geantwortet..
Ja nun, der Ansatz ist schon nicht schlecht, da ich aber Schwarz länger gefahren bin fand ich das auch nicht übel und hätte das auch gekauft, doch hat micht da noch der Preis abgeschreckt.
Momentan versuch ich mich an die Optik zu gewöhnen, falls das nicht klappt gehts eben doch noch zum Lackierer und dann hab ich ja die freie Wahl.
Gruß
Ja nun, der Ansatz ist schon nicht schlecht, da ich aber Schwarz länger gefahren bin fand ich das auch nicht übel und hätte das auch gekauft, doch hat micht da noch der Preis abgeschreckt.
Momentan versuch ich mich an die Optik zu gewöhnen, falls das nicht klappt gehts eben doch noch zum Lackierer und dann hab ich ja die freie Wahl.
Gruß