Hallo Gemeinde,
ich bin nach langem überlegen und vielen Leuten die mir dazu abrieten zu dem Entschluss gekommen, dass der 535 ccm³ Umbau mehr Nachteile als Vorteile bringt. Ich möchte meinen Motor auf Standhaftigkeit aufbauen und nicht auf Leistung. Obwohl ein bisschen mehr schön wäre

also habe ich mir überlegt, mein "Zauberwort" heißt Hihanocke, denke mal das die Standhaftigkeit nicht wirklich darunter leidet und nur ein Bums dazukommt. Allerdings benötige ich für diese Nocke ja die Hartblock Kipphebel der neueren SR. In der Bucht ist gerade nichts zu finden und bei Kedo sind sie mir als armen Student zu teuer

ich habe allerdings, gesehen das der drei Buchstaben Mann Kipphebel für 30€ überholt und "verbessert"
http://cgi.ebay.de/DreiBuchstabenMann-Yamaha-SR-XT-500 ... 659wt_1141 da ich ja schon so viel gutes von ihm gehört habe

wollte ich wissen, ob diese Verbesserung sowas ähnliches ist die dieses Hartblock-zeug ist und ob ihr noch andere Anbieter kennt, die so etwas machen oder oder noch alte von Zustand in Ordnung, Hartblockkipphebel besitzen -> PN an mich
Danke schon mal für eure Hilfe und einen guten Start in die Woche
Lieben Gruß
Chriss
Ein wahrer Mann muss in seinem Leben ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und eine XT starten können. Wobei, das mit dem Haus und dem Baum ist nicht so wichtig.