Servus Andy,
in diesem Falle würde ich nach dem Ablassen des Öls, die Ölwanne entfernen und erstmal schauen
ob sich da was an Bruchstücken findet. Evtl. abgebrochenes Ausklink"blech" und oder Klein-
teile davon. Aber wie schon geschrieben, vielleicht wurde einfach Keines beim Neuaufbau mehr eingebaut.
Für Tipps zur Demontage bzw. Wechsel kannst Du hier in der Forumssuche mal schauen.
Alles keine wirkliche Zauberei - der Wechsel.
Nur noch mal erwähnt seien folgende Dinge:
-falls Du eine Kupplungsdeckeldichtung verwendest, achte darauf, daß diese dem Original in Bezug auf die Stärke entspricht, da es bei zu "fetten" Dichtungen Probleme mit der Funktion des Ölventils im Deckel gibt, da die Dichtlippe des Ölventils dann nicht mehr richtig anliegt. Du kannst statt der Dichtung auch mit Dirko (dünn aufgetragen) statt Papierdichtung arbeiten.
-Simmering des Ölventils kontrollieren. Es sollte ein Überstand vorhanden sein, damit die Dichtlippe des Ventils auch wirklich nach dem Aufsetzen des Deckels anliegt.
-Du kannst das evtl. zu verbauende Neuteil(Ausklink"blech") mal an den Kanten etwas entgraten,
evtl. auch die "Nasen" welche den Mechanismus zum Ausklinken bringen.
-Denk an die Distanzscheiben, der Kickstarterwelle, bzw. Unterbrecherwelle
-Einbau Zündung 180° Fehler vermeiden......
Ok?.... Good look...
Thomas