gestern ist es pasiert als ich checken wollte ob der neu gemachte Motor nen Zündfunken hat ist mir das Kerzengewinde mit aus dem Kopf gekommen

Have Merci
Struppi
Das Rausdrehen aber unbedingt bei kaltem Motor versuchen, sonst kommt das Gewinde wieder mit raus. Auf die Bilder bin ich ja mal gespannt.ich würde erstmal probieren mit Schraubensicherung hochfest die Kerze mitsamt Coil, oder was immer es ist einzukleben.
Wenn Du Glück hast und etwas gefahren bist bleibt beim Rausdrehen der Kerze das Inlay drin wegen des Klebers.
Ich wars nicht, ich hab nicht gepetzt!.........Im Moment hält das erstmal und ich kann mich erstmal dem 180grad Fehler widmen (ja,den hab ich vermutlich auch noch fabriziert)
ich bin mir da nicht so sicher.........ich guck mal bei den anderen Moppeds.........ist in der Garage eigentlich Schraubensicherung vorhanden?? ansonsten fahr ich morgen mal bei Polo vorbeiAlso hat demnach die XT gar keine Kerzen-Gewindebuchse aus Stahl im Zylinderkopf ... wenns keiner kennt...
Nein, hat sie serienmäßig nicht. Warum sollte sie auch? Hat ja sonst auch keine Mopette.Also hat demnach die XT gar keine Kerzen-Gewindebuchse aus Stahl im Zylinderkopf ... wenns keiner kennt...
Hi Ralf,Struppi meld dich, wenn du es nochmal probieren willst
Gruss
Ralf
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Peekay und 4 Gäste