Jau gestern in dem Filmchen gewesen, und was fährt im Anfang zum Hafen??? ne 78er 500er schätze ich, wars...
Cool, man muß allerdings ABBA mögen.
gruß
Georg
Mama Mia
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Eintopfkoch
- Fleißiger Poster
und ich dachte ich könnte mich vor dem Film drücken, Schei**!!!
aber bestimmt stellt irgendein freundlicher XTMann die Sequenz ins netz, solange kann ich warten!!!

aber bestimmt stellt irgendein freundlicher XTMann die Sequenz ins netz, solange kann ich warten!!!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht 

- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
Re: Mama Mia
noch mal raufhol....
Gestern den Film auf DVD geschaut
Nachdem ich die Mitsing-Sequenz festgelegt hatte, war ja noch Friede Freude Eierkuchen, nachdem ich den Anfang allerdings 4-5 mal auf repead gestellt hab - "......ey, da is ja ne XT....." wars nicht mehr so lustig, außer für mich.....
In diesen Sinne - es lebe ABBA, auch wenn se wiklich alles vermarkten müssen - Wertsteigerung XT 500 garantiert!!!!
....und mal ehrlich, wer von Euch war nicht in die beiden Schwedenmädels verliebt.... 

Gestern den Film auf DVD geschaut

Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
- sha
- Fleißiger Poster
Ich "durfte" den Film gestern auch sehen. Zuerst wollte ich dem noch durch dringenden PC arbeiten entgehen. Da wurden die Rufen aus dem Wohnzimmer plötzlich sehr laut: "da fährt einer ne' XT" Ich bin zurück und habe sie Szene einpaar mal wiederholt.
Fazit: Netter Film, der durch die, leider zu kurze XT Szene etwas an Interesse gewinnt.
Fazit: Netter Film, der durch die, leider zu kurze XT Szene etwas an Interesse gewinnt.
Grüße Sebastian, XT500 Bj80 fast Original.
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
auf Kabel lief gestern auch wieder der XT-Bond...
hab dann grad mal im Netz gesucht und folgendes .gif gefunden:
hab dann grad mal im Netz gesucht und folgendes .gif gefunden:

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
-
- Fleißiger Forums-Guru
Hi Leute,
also den ABBA Schnippsel mit der XT habe ich jetzt auf dem Computer. Läßt sich leider nicht direkt hier hochladen. Ich weiß es gibt kostenlos Webspace wo man das parken kann. Meist jedoch nicht besonders lange oder? Nun, muß nochmal ein bißchen experimentieren. Wer die Sequenz braucht kann ja ein Mail schicken. Ich lade das dann mal zur angegebenen Adresse hoch. In diesem Sinne.
Grüße Thomas
also den ABBA Schnippsel mit der XT habe ich jetzt auf dem Computer. Läßt sich leider nicht direkt hier hochladen. Ich weiß es gibt kostenlos Webspace wo man das parken kann. Meist jedoch nicht besonders lange oder? Nun, muß nochmal ein bißchen experimentieren. Wer die Sequenz braucht kann ja ein Mail schicken. Ich lade das dann mal zur angegebenen Adresse hoch. In diesem Sinne.
Grüße Thomas
Zuletzt geändert von caferacer am Sa Jan 10, 2009 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Thumpie R.I.P
- Wühlmaus
- Fleißiger Poster
Ihr müsst bei den Extras unter nicht gesendet kucken da ist die Scene mit der XT länger drauf.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang

Der aus dem Odenwald 
I like to drive on Stollareif !!
I like to drive on Stollareif !!
- XT-Nick
- XT500-Online-Berater
Lief gerade im TV, es ist natürlich eine 79er-XT
'80 XT 500 Gone, but not forgotten: '12 F 800 GS, '08 XT 660 X, '03 TT 600 RE, '81 XT 500, '79 XL 185 S, '79 DT 50 M
- Bertel
- Fleißiger Poster
Danke für die Korrektur. Ich dachte schon, dass es wohl der Wunsch war mein aktuelles Restaurationsobjekt gesehen zu haben. Aber ich war mir sicher, dass da am Tank mehr schwarz als rot war.
Gruß
Bert
Gruß
Bert
XT500 / XJ900N&F - Weil das Leben zu kurz für nur ein Motorrad ist.
- ingo
- XT-Forums-Guru
Schau mal auf www.dropbox.comIch weiß es gibt kostenlos Webspace wo man das parken kann. Meist jedoch nicht besonders lange oder?
2 Gigabyte frei, ganz einfach zu händeln - allerdings alles auf englisch.
Ich habe da meinen Fotografischen Jahresrückblick geparkt, dazu musste ich die Bilder nur in einen bestimmten Ordner auf meiner lokalen Festplatte kopieren, um den Rest (hochladen und darstellen) kümmert sich die Dropbox.
http://www.dropbox.com/gallery/16335616 ... 0?h=192a70
(Leider wegen Krankheit im Sommer nicht sehr motorradlastig)
Ingo
-
- Fleißiger Forums-Guru
Zurück zu „Dies und das [off topic]“