Servus ´zam!
Nach längerer Zeit kann ich mit ein paar Neuigkeiten rüberkommen. Zündung wurde zum Teil erneuert (U-Kontakt, Kondensator, neuerer Fliehkraftregler) und Vergaser neu eingestellt. Habe noch einen k&n Tauschfilter eingebaut und alle Kombinationen mit Serienkrümmer/Leistungskrümmer - Sebring (mit/ohne Flöte) ausprobiert........ohne eindeutige Leistungsveränderungen. Ohne Flöte und Leistungskrümmer(mit Reduktionshülse) geht sie subjektiv am Besten, kann aber auch sein das mich die ohrenbetäubende Rennsportakkustik

etwas abgelenkt bzw. in meiner Einschätzung beeinflusst hat. Untenrum ist der Antritt o.k., ich weiß aber das bei ner SerienXT mehr geht( Ich denk mal nicht das ich einen Golf an der Ampel versäg). Im mittleren Drehzahlbereich rennt sie recht ordentlich und auf der Autobahn komm ich im letzten Gang nicht in den roten Bereich. Das ist mir nicht so wichtig, schneller als 125km/h ist zwar nich drinne aber.....was solls, ich will sie eh nicht umbringen. Entweder ich warte ab und hoffe das Sie mit der Zeit besser geht (Sie stand die letzten acht Jahre rum, bin aber jetzt schon kanpp 500km gefahren) oder ich geh ans eingemachte und lass den Zylinderkopf und Zylinder machen. Was denkt Ihr?