Shop in dieser Hompage

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
freestyler
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Shop in dieser Hompage

Beitragvon freestyler » Mo Sep 06, 2010 14:24

Hallo zusammen,

ich finde zunehmend mehr Phantasiepreise, vergleichbar mit der Bucht hier im Forum. Na ja, wenns einer zahlt.....

Schaut mal rein - Miles XT für über 10000 Euronen finde ich ausgesprochen interessant :lach:

Oder Standard- Tank für 700 Euronen, ich denke mal dies sind eher Preise für Ebay.....

Vielleicht hat einer von Euch ja Interesse :wink:

Auch wenn ich meine XT's liebe bin ich mir jedoch im klaren dass diese keinesfalls eine Wertanlage darstellt - ich bin mal gespannt ob irgendwann eine Normalisierung stattfindet.

Keep on the floor .

Gruß
Marco
Gute Fahrt und langes "Motorrad"leben. :D

Jonni
Site Admin
Site Admin
Re: Shop in dieser Hompage

Beitragvon Jonni » Mo Sep 06, 2010 16:23

Du sprichst von den Kleinanzeigen, oder?
Stimmt. Ich denke aber an der Stelle wird auch die Nachfrage den Markt regulieren. Mondpreise werden sich an der Stelle kaum durchsetzen und damit wird das auch immer ein Nischenproblem bleiben. Oder wie Du sagst: Vielleicht ist es dem einen oder anderen ja so viel Wert...

Viel mehr nervt mich die immer mal wieder auftauchende "ebay-Taktik": Preisvorstellung 1EUR. Es ist eben keine Auktion, sondern ein Kleinanzeigenmarkt in dem ich auch realistische Preise wünsche (besonders nach unten). Diese Artikel - so ich sie denn sehe oder darauf hingewiesen werde - nehme ich mit einem freundlichen Schreiben an den anzeigenden raus. Wenn allerdings Jemand mit seinem Preis *etwas* zu hoch greift, dann lasse ich es stehen weil dadurch ja keiner verleitet wird hinzusehen oder sich über Gebühr damit zu beschäftigen.

Meine Meinung zu dem Thema. Im Shop hingegen geht alles sehr geordnet zu :)

Jonni
HO'OPONOPONO

freestyler
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon freestyler » Di Sep 07, 2010 9:01

Da haste vermutlich recht.

Bin wirklich nur erstant über die Preise. Ich glaube ich werd auch meinen Original Auspuff und den Alutank in die Bucht setzen und mal schauen was passiert. Ich glaube dafür bekomm ich dann eine "ehrliche" XT :lach:

Schade das ich keinen Platz mehr dafür hab und kein OK von der Heeresleitung bekomme :(

Gruß vom Marco

Pinnebär
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Pinnebär » Di Sep 07, 2010 9:15

Vielleicht tröstet Dich ja dieses Angebot.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Leider habe ich die gleichen räumlichen und argumentativen engpässe wie Du, vielleicht kennst Du irgendwo in der Nähe ne Scheune...
Gruß aus Schleswig-Holstein
Oliver

freestyler
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon freestyler » Di Sep 07, 2010 12:42

Hallo Oliver,

Schönes Angebot, gefällt mir.

Ich bin übrigens auch grad auf der Suche nach einer Scheune für meinen VW Bus, vielleicht kann man das kombinieren. Vorausgesetzt natürlich man findet was. Ansonsten lass uns mal irgendwann treffen zur gemeinsamen Ausfahrt...

PI - was sonst ;)

Gruß
Marco

Zurück zu „Dies und das [off topic]“