Eine tolle Gegend zum Mopped fahren - egal auf welchem Untergrund. Ich bin viele Erfahrungen reicher. Vor allem weiß ich jetzt, daß das Fahrwerk meiner Möhre viel zu hart fürs Gelände is...

Ein dickes DANKESCHÖN an die Orga und alle Teilnehmer!!
Na, das klingt ja nach Kinderkram, wenn man bedenkt, wie Du in Breil angekommen bistHeimreise war fast unproblematisch - wenn man mal von dem gerissenen Gaszug in Ventimigliaabsieht…. ach ja und der professionell geschweisste Motorhalter ist auch schon wieder weg….
Den Erzählungen nach hat sie sich wohl aus Frust irgendwie selbstenzündet. Vielleicht wollte sie ein Zeichen setzen.Sieht echt klasse aus ..... Toll !
Ihr habt ne KTM Abgefackelt? Ne Honda hätte es viel viel Besser getan!
Gruß Jörg
Ne Honda hätte es viel viel Besser getan!
Warum seid Ihr immer so doofIhr habt ne KTM Abgefackelt?
Andis KTM war nach Anfahren auf grobem Schotter nach links umgekippt und gefallen. Er hat sein relativ neues Gerät schnell vom Boden aufgehoben und bemerkte, daß wohl etwas Benzin ausgelaufen sei. Danach sprang sie nur einmal kurz an, ging aber gleich wieder aus. Da es bergab ging, ließ er sich rollen und orgelte dabei ganz fleißich auf dem Anlasserknöpfchen rum. Als er dann wenige hundert Meter weiter bei der Gruppe zum Stehen kam, machte die Orange plötzlich einen auf Hund ("WUFF!"), während Andi noch auf seinem Bock saß. Es bedurfte mehrfach der vehementen Aufforderung durch den Eintöpfe kochenden Kumpel Werner, den brennenden Haufen unter sich wegzuschmeißen, welcher Andi nach kurzem Zögern doch noch nachkam.Also das mit der ktm war echt Stoffwechselendprodukt
RÄUSPER!!!...die Martin...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste