Hallo Leute
wer kommt aus dem Raum M'gladbach/D'dorf in die CH und hätte genug Platz um 4 (Auto-)Felgen mit in die Heimat (Niederrhein) zu nehmen? Ich habe für einen netten Kollegen diese 4 Felgen erstanden und fahre selbst erst in ? Wochen wieder hoch.
Wäre klasse, wenns klappt.
Gruss
Uwe
Transport CH - Raum M'gladbach
- UweD
- XT-Forums-Guru
Zuletzt geändert von UweD am Do Jun 03, 2010 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wenigposter
Re: Transport CH - Raum M'gladbach
Hallo Uwe
Kann Dein Kollege due Felgen nicht zu meinem Vater nach Essen bringen ? Er kommt am 17.6 zu Besuch und am 26.6 bin ich bei einem netten Freund in Büttenhardt ??
Liebe Grüsse und ich hoffe bis Sonntagmorgen
Patrick
Kann Dein Kollege due Felgen nicht zu meinem Vater nach Essen bringen ? Er kommt am 17.6 zu Besuch und am 26.6 bin ich bei einem netten Freund in Büttenhardt ??
Liebe Grüsse und ich hoffe bis Sonntagmorgen
Patrick
- UweD
- XT-Forums-Guru
Hallo Patrick
anders rum solls gehen. ICH hab die Felgen für ihn in Neuenhof geholt und die müssen nun zu ihm nach M'gladbach, damit er mit den schönen alten Cross-Spoke-BBS auf seinem alten 3er Cabrio posen kann
Aber danke fürs Angebot.
Gruss
Uwe
anders rum solls gehen. ICH hab die Felgen für ihn in Neuenhof geholt und die müssen nun zu ihm nach M'gladbach, damit er mit den schönen alten Cross-Spoke-BBS auf seinem alten 3er Cabrio posen kann

Aber danke fürs Angebot.
Gruss
Uwe
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Hmh, struppi und andere wären gerade beim Swissmeeting....weiß aber nicht, wie du die erreichen willst..
gruß
georg
gruß
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
-
- Wenigposter
Ich fahr Sonntag ab Meienried mit dem Auto zurück und könnte die Felgen (nach Umladen) mit nach Hause nehmen und Uwe später bringen.
- UweD
- XT-Forums-Guru
An Struppi hab ich auch schon gedacht und angepnt. Werd ihm sonst aber noch mal ne SMS schicken. Wenn ichs früh genug weiss, kann ich die morgen ins Auto laden - komme ja Fr auch kurz in Meienried vorbei.Hmh, struppi und andere wären gerade beim Swissmeeting....weiß aber nicht, wie du die erreichen willst..
gruß
georg
Gruss
Uwe
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Hi Uwe,
als du pn`t hast, waren wir schon da
1ner muss ja der auf dem Platz der 1te sein
aber die Räder sind ja trotzdem noch gut nach Ddorf gekommen
Viele Grüsse Struppi
als du pn`t hast, waren wir schon da

Viele Grüsse Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- UweD
- XT-Forums-Guru
Jepp. Und dank moderner Kommunikationsmittel wie Telefon haben wir uns ja auch noch verständigt. Danke noch mal für den Freundschaftsdienst.
Schee wars euch alle zu treffen. Auch wenn ich/wir nicht die ganze Zeit dabei sein konnten. Aber egal - die Mühe nach der Familienfeier am Samstag früh aufzustehen und nach Meienried zu rollen haben sich gelohnt.
Jetzt steigen wir halt wieder ins Laufrad
Gruss
Uwe
Schee wars euch alle zu treffen. Auch wenn ich/wir nicht die ganze Zeit dabei sein konnten. Aber egal - die Mühe nach der Familienfeier am Samstag früh aufzustehen und nach Meienried zu rollen haben sich gelohnt.
Jetzt steigen wir halt wieder ins Laufrad

Gruss
Uwe