Hi Peter, alleine macht der aber auch noch keinen Sommer und je nach Auspuff (z.B. Sebring) ist der Gaser eher kontraproduktivDen TM36 gibt es für schmales Geld bei Kedo, echt zu überlegen.![]()
Danke,
gruß Peter

Gruss Struppi
Hi Peter, alleine macht der aber auch noch keinen Sommer und je nach Auspuff (z.B. Sebring) ist der Gaser eher kontraproduktivDen TM36 gibt es für schmales Geld bei Kedo, echt zu überlegen.![]()
Danke,
gruß Peter
Kannst Du das mal näher erklären?...je nach Auspuff (z.B. Sebring) ist der Gaser eher kontraproduktiv ...
Hast Du schon eine kleinere HD probiert?Im 5. Gang bei ca 5000 U/min is das Gezicke groß, wenn man weiter beschleunigen will. Da ruckts und spotzts nur so.
Jepp. Brachte schon was. Noch kleiner wollte ich beim voreingestellten Gaser der Lakritzschneckenversender aber vorerst nicht gehen. Ausm LuFiKa, wo ein K&N-Einsatz tut, sind alle Schnorchel entfernt, das dürfte auch ausgleichend wirken.Hast Du schon eine kleinere HD probiert?
Das hoffe ich auch !Ich hoffe mal, daß man sich das Schmuckstück beim Peter aus der Nähe anschauen kann.
Gruß, Fabi
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste