Wie jetz.....nach 6 seiten treffen sich die Jungens endlich, und ich freu mich für sie.....und dann ist hier kein Fotto von dem mini treffen???
Tse, iss ja fast wie im Süden....
gruß
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
Stimmt auffallend wir haben noch darüber gesprochen nen paar Poser-Bilder mit Schnee im Hintergrund zu schiessen aber irgendwie ists beim Gespräch geblieben
ooch, ihr wart doch inne garage aufm Heimtrainer.....
ja, sicher, fabi, lass mal machen....ich laber dich zu......
gruß
georgi
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
Neuer Versuch für den Westen, Salz ist weggewaschen, also:
Wenn es Sonntag trocken sein sollte, dann schlage ich mal gegen Mittag am Scheppen auf........die Entfernung sollte für die Düsseldorfer reichen, um das Öl halbwegs warm zu kriegen.
Knorri
Ein Leeeeeeben laaaaang......blau und weiss ein Leben laaaaaang......
Tach,da bin ich wieder,ich kann´s kaum glauben,
Ihr habt`s noch immer nicht geschafft,wieder zu
fahren? Wie wär´s denn an diesem Wochenende?
Nach zweieinhalb durchwachsenen Wochen in
Spanien hab ich´s aufgegeben,auf trockenes
Wetter zu warten. Bin so ziemlich für jeden Vorschlag
offen,Hör ich was von Euch?
Aber Hallo
Heute hab ich doch glatt 110 Km ohne
jedwede Art von Widrigkeiten von oben
abgespult.Morgen folgt der nächste
Versuch.
Schönen Abend noch,sagt
Jau, ett kütt so langsam bin auch die ganze Woche (ausser gestern) mit dem Mopped zur Arbeit .........wobei morgen soll ja schon wieder kacke werden der Regen wird halt nur wärmer