Dihse komisch Typ weis nix was XT wert. Wen ich au ferkaufn tät mei XT mit empfintlich Teile dobelt wie das ist Motor, forderschutzbläch und forderrat extra. Hat fihl selten Teiel wie orkenaal-Gepäckträg er und orkenaltankalu wo so schän glanz ist. Hat auch noch orgenahl 6Wolt Elektrifikation wo tun tut, haT NEU Tüff und funksionihrt total und siht schön aus un glänzt auch ohne öl.
So, ich will, wenn schon ferkaufen dann aber richtige Wonmobil da wo mit himten Garage für andere meine Mopeds und mit Klimaanlage und mit Bad wo ferkleid mit Careramarmor und goldige Aramathur und beheizt Klobrill das man Arsch nicht so verschrecken bei die Geschäft und die Wasserbett ist au wichtik und die Sitze müssen sein aus echte Conneryledder fon glücklich englische Kuh und mit vihl Edelholtz und ferspiegelt fensta und mit groß modohr mit fihl Zylinder und PS, net so ein Kinderspihlzeug wie der Man von ebay der wo net wissen tut was XT ist für härlich Moped das. Und kommt mir nich mit 600.000 € oder so, ich weis was XT oder Wohnmobil wo ich will wert ist.
Aber ich tu nicht ferkaufn mei XT weil mich meine Frau sonst fertich machen tut- richtik fertich so mit allem und so, au net für Wonmobihl oder fil Gelt wil nur mal so gesagt han.
xtpaula
(Sorry, spät gsehn war in Urlaub und so deswegen antwortung ers jetz)
Die Bucht ja die Bucht, immer wieder was Neues....
-
- Gelegenheitsposter
- sixtyfour
- XT-Forums-Guru
Re: Die Bucht ja die Bucht, immer wieder was Neues....

Aber machst mir scho´n bissel Angst mit der Schreibe ... bitte
WACH WIEDER AUF ... WAS IMMER DU SIEHST: GEH NICHT IN DAS LICHT !!!!!

Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de
-
- Gelegenheitsposter
Re: Die Bucht ja die Bucht, immer wieder was Neues....
Zu spät, war heut den ganzen Tag an der Sonne...
Brauchst aber keine Angst vor mir zu haben, außer wenn Vollmond ist.
xtpaula
Brauchst aber keine Angst vor mir zu haben, außer wenn Vollmond ist.
xtpaula
Zurück zu „Dies und das [off topic]“