Hallo Admin
Warum ist denn meine Anzeige bezgl. Mofa gelöscht worden?
Gruß
Karsten
Anzeige gelöscht
-
- XT-Forums-Guru
- Frank M
- 5000+ Club
Re: Anzeige gelöscht
wo hattest du denn eine Mofa-Anzeige geschrieben? In den Kleinanzeigen oder hier im Forum?
-
- XT-Forums-Guru
Hallo Frank
Bei den Anzeigen. Ich hatte noch geguckt ob alles geklappt hat und etwas später ist die Anzeige wieder weg.
Bei den Anzeigen. Ich hatte noch geguckt ob alles geklappt hat und etwas später ist die Anzeige wieder weg.
- Frank M
- 5000+ Club
vielleicht weil es nix mit XT zu tun hatte?
Auf die Anzeigen hab ich keinen administrativen Zugriff, da kümmert sich der Jonni drum.
Auf die Anzeigen hab ich keinen administrativen Zugriff, da kümmert sich der Jonni drum.
-
- XT-Forums-Guru
Hmm, große, gelbe und grüne Mopeds haben auch nix mit XT zu tun. Also könnte meine kleine süße TuttoRosso ....
- Jonni
- Site Admin
Ich wars!
Ich lasse ja schon alles mögliche stehen, wo man sich (oft natürlich an den Haaren herbei gezerrt) eine Verbindung konstruieren könnte ("Die Dichtung im Tankdeckel ist der der XT ganz ähnlich", "Ist ein auch ein Viertakter" .... )
In diesem speziellen Fall ist mir leider keine, aber auch garkeine Verbindungsmöglichkeit eingefallen.
Vielen Dank für diesen Thread, er wird jetzt für ähnliche Anfragen als Referenz dienen, weil ich tatsächlich keine Lust habe etwas zu erklären, was jeder gelesen hat (gelesen haben müsste), der eine Kleinanzeige platziert.
Jonni

Nun habe ich es doch kommentiert .... Mist.Es ist dem Administrator ausdrücklich vorbehalten Anzeigen mit offensichtlichen Falschangaben oder XT-500-fremdem Inhalt ohne Kommentar zu löschen!
...Also könnte meine kleine süße TuttoRosso ....

Ich lasse ja schon alles mögliche stehen, wo man sich (oft natürlich an den Haaren herbei gezerrt) eine Verbindung konstruieren könnte ("Die Dichtung im Tankdeckel ist der der XT ganz ähnlich", "Ist ein auch ein Viertakter" .... )
In diesem speziellen Fall ist mir leider keine, aber auch garkeine Verbindungsmöglichkeit eingefallen.
Vielen Dank für diesen Thread, er wird jetzt für ähnliche Anfragen als Referenz dienen, weil ich tatsächlich keine Lust habe etwas zu erklären, was jeder gelesen hat (gelesen haben müsste), der eine Kleinanzeige platziert.
Jonni
HO'OPONOPONO
Zurück zu „Dies und das [off topic]“