Hallo zusammen,
ich finde es ja echt toll, dass ihr alle Spass hatten und glücklich seid, aber es gab halt auch Schattenseiten.
Ich mein, das war unser erstes Mal, wir müssen das einfach noch ein bischen wirken lassen und uns klar werden, was bei einem möglichen nächsten Mal anders laufen muss!
Es kann zum Beispiel gar nicht angehen, dass ich zweimal nach Hause fahren muss, nur weil ich nach dem ersten Mal feststelle, dass die kaputte Fussraste nur durch den massiven Einsatz eines Schweissgerätes wieder an Ort und Stelle bleibt. Dieser Zwischenfall hat mich Stunden gekostet, die ich nicht auf der Cross-Strecke und/oder mit und für euch verbringen konnte.
Sowas gilt es schon im Vorfeld zu vermeiden!
Aber um euch nicht alle Hoffnung zu rauben verspreche ich euch, dass sich Mac, Patrick und ich am Freitagabend treffen werden, um nochmal in aller Ruhe über die unsere Gefühle zu reden.
Ich hab ja schon das Gefühl, dass wir sowas nächstes Jahr wieder machen werden

.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl.
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wenn wir unser Treffen wiederholen, wir euch so früh wie möglich Bescheid sagen.
Wait and see...
Gruss, Fabi