28.06.2009 - motorradtour grobe richtung arendsee

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
biker-else
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

28.06.2009 - motorradtour grobe richtung arendsee

Beitragvon biker-else » So Jun 21, 2009 0:37

hallo zusammen,

am 28.06.2009 biete ich eine motorradtour in richtung des arendsees an. das ziel ist eine (vertraut mir) sehr schoene ueberraschung :-)

die strecke ist fahrerisch nicht sehr anspruchsvoll und somit auch für anfaenger geeignet, allerdings sind ein paar fahrwerks-abstimm-strecken marke "osten brutal" mit dabei und etwas ausdauer fuer strecken etwas laenger als 50 km am stueck ist gefragt :-)

ab braunschweig sind es bis zum ziel ca. 165 km und ca. 4 std. fahrt mit pausen. am ziel erwartet euch eine "reise in die fruehzeit der menschlichen lebensweise". dort werden wir eine laengere pause von ca. 2 std. einlegen und anschliessend ca. 130 km via den drömling ueber kleine asphaltierte landstrassen zurueck in richtung braunschweig.

eine anmeldung zur tour ist nicht zwingend erforderlich. wenn ihr mit wollt, seid einfach zu den angegebenen zeiten an einem der treffpunkte.
wenn es euch lieber ist, mir bescheid zu sagen, koennt ihr das gern hier im "beitrag" oder per pn tun.

strecke: ueberwiegend kleine, asphaltierte landstrassen, kein offroad-anteil
geschwindigkeit: stvo + max. 10 km/h
mögliche treffpunkte:
8:50 - 9.00 uhr shell - tankstelle Hansestr. 34, 38112 Braunschweig
9:40 - 9:50 tankstelle Gifhorner Str. 1, 29392 Wesendorf‎
10:40 -10:50 tankstelle Neustädter Str. 59, 29389 Bad Bodenteich
kosten: keine teilnahmegebühr oder son schnickschnack, jeder traegt seine unkosten selber.

teilnehmerzahl ist unbegrenzt, ich rechne jedoch mit ca. 20 motorraedern (also ne "kleine" gruppe). die gruppe wird nicht geteilt, alle fahren gemeinsam, und damit keiner verloren geht, fahren die langsamen vorn hinterm scout, die schnelleren hinten.

wichtig ist bei der tour, das alle spass haben und gesund ankommen. kein rennen, kein stress.

vielleicht hat ja jemand von hier lust, mitzufahren. das wuerde mich freuen.

also bis denne

gruss
biker-else
...das einzige, das ich an meinem mopped schrauben will, ist der tankdeckel....

Zurück zu „Treffen“